Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Klar, die Menschheit muss es erfahren!
Die Signatur ist zwar schon seit über 10 Tagen so, aber dennoch danke, dass du meine Signatur liest.

Das ist doch jedem selbst überlassen.
Und in einem Computerforum ist es noch recht legitim sein Sys etc in der Sig zu posten.

Ich bin ma gespannt. Vllt mit nem netten Studentenrabatt. Ansonsten würde ich es mir nicht zulegen.

Ich bin ma gespannt. Vllt mit nem netten Studentenrabatt. Ansonsten würde ich es mir nicht zulegen.
'Hat es beim 1er nicht gegeben, wird es also beim 2er auch nicht.

Kommt auf Uni und Studienfach drauf an.
EDU Store ist ja der erste Anlaufpunkt. Gibt bestimmt noch weitere Sachen.

Jop ist gelistet, bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich per online Shop bestellen soll oder in München im Store. Wobei in München der Anlauf wahrscheinlich enorm sein dürfte. Naja Wecker ist gestellt, ob ich dann bestelle wird sich zeigen ...

mfg Jojo

Wo ist es denn gelistet?
Bei der Apple Seite ja nicht(bei mir Benachrichtungen) oder etwa bei den lokalen Stores?

Aber eine Seite weiter fehlt noch der "Kaufen" Knopf :( Panik :D

Bleibe ich wach oder stelle ich den Wecker?! Ich weiss noch nicht? Ob es wohl heute Nacht auch das Zubehör (Smart Cover) bereits gleich gibt? Was soll ich sonst noch als Zubehör dazu kaufen? Welche Gravur nehme ich? Fragen über Fragen?

Der HDMI connecntor ist geil, genauso wie das ansich sinnlose Smartcover, man muss es einfach haben.
Wenn man aus dem Smartcover irgendwas formt und Staub/Standköner mit aufnimmt, dann kommt die dreckige Seite, die bei zugeklammten Zustand, auf das Display--> Kratzeralarm.

Ich bestelle es mir roh und das Zubehör wird vorort gekauft.
Ich hoffe, dass der HDMI Adapter bald nachgemacht wird...

Ich werde mir wohl um 0.00 Uhr den Wecker stellen und schauen wie es mit der Lieferzeit bei Hoh.de aussieht und wenn das nichts ist, klingelt der Wecker um 2 Uhr noch Mal und ich schaue wie es im Apple Store aussieht. *g*

Habe Montag bei MediMax wegen Vorbestellen gefragt, aber es sind schon alle Pads weg. Die bekommen auch nur 20 Stück und ich habe keine Lust morgen durch die Stadt zu fahren um ein I-Pad zu suchen. :/

Möchte auch nur die 16 GB Version ohne 3G und ich denke die wird recht viel verkauft...

Richtig! Völlig irrational! :D Ich kann mich nicht entscheiden?! Nehme ich ein Schwarzes oder ein Weißes, mit 3G oder ohne, 32 oder 64GB?! Zubehör und APP will ich gleich mit kaufen. Braucht man :D

Morgen fällt die Arbeitszeit auch etwas kürzer aus: Erstmal später anfangen, da man um 2 Uhr wohl noch wach sein wird und dann früher aufhören, da man ja um 17 Uhr in der Stadt sein muss :)

Ich habs mir mal bei meinem lieblings Shop bei uns in der Stadt eins Reservieren lassen, bin 16.ter :)
Trotzdem bestelle ich es mir sicherhaltshalber bei Apple, wenn ich morgen eins bekommen sollte--> Storno raus.

@Spielkind, weiß ist blöd, vorallem in der Dunkelheit, hat man was gressel immer vor den Augen-->Schwarzes Gerät.
32gb oder 64, nun bei mir wird es das 32gb Model, 64 ist mir wirklich zuviel des guten, das Syncronieren dauert bei 60gb Daten EWIG, 16gb SIND für mich zuwenig.
Letzer Punkt ob 3G oder nicht. Hab selber nen iph4 und tethering zieht mir bei dem Iph4 zu viel strom--> bei mir wird es ein 3G.
Zusammen gefasst:
Ipad2 32gb 3G schwarz:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben