Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad 2 wer wird es kaufen?
- Ersteller michael390
- Erstellt am
'Hat es beim 1er nicht gegeben, wird es also beim 2er auch nicht.Ich bin ma gespannt. Vllt mit nem netten Studentenrabatt. Ansonsten würde ich es mir nicht zulegen.
Jojo_44
Lt. Junior Grade
Jop ist gelistet, bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich per online Shop bestellen soll oder in München im Store. Wobei in München der Anlauf wahrscheinlich enorm sein dürfte. Naja Wecker ist gestellt, ob ich dann bestelle wird sich zeigen ...
mfg Jojo
mfg Jojo
Jojo_44
Lt. Junior Grade
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad?mco=OTY2ODA0NQ
Ist doch im Store kaum zu übersehen
mfg Jojo
Ist doch im Store kaum zu übersehen
mfg Jojo
Spielkind
Rear Admiral
Aber eine Seite weiter fehlt noch der "Kaufen" Knopf
Panik 
Bleibe ich wach oder stelle ich den Wecker?! Ich weiss noch nicht? Ob es wohl heute Nacht auch das Zubehör (Smart Cover) bereits gleich gibt? Was soll ich sonst noch als Zubehör dazu kaufen? Welche Gravur nehme ich? Fragen über Fragen?
Bleibe ich wach oder stelle ich den Wecker?! Ich weiss noch nicht? Ob es wohl heute Nacht auch das Zubehör (Smart Cover) bereits gleich gibt? Was soll ich sonst noch als Zubehör dazu kaufen? Welche Gravur nehme ich? Fragen über Fragen?
Der HDMI connecntor ist geil, genauso wie das ansich sinnlose Smartcover, man muss es einfach haben.
Wenn man aus dem Smartcover irgendwas formt und Staub/Standköner mit aufnimmt, dann kommt die dreckige Seite, die bei zugeklammten Zustand, auf das Display--> Kratzeralarm.
Ich bestelle es mir roh und das Zubehör wird vorort gekauft.
Ich hoffe, dass der HDMI Adapter bald nachgemacht wird...
Wenn man aus dem Smartcover irgendwas formt und Staub/Standköner mit aufnimmt, dann kommt die dreckige Seite, die bei zugeklammten Zustand, auf das Display--> Kratzeralarm.
Ich bestelle es mir roh und das Zubehör wird vorort gekauft.
Ich hoffe, dass der HDMI Adapter bald nachgemacht wird...
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich werde mir wohl um 0.00 Uhr den Wecker stellen und schauen wie es mit der Lieferzeit bei Hoh.de aussieht und wenn das nichts ist, klingelt der Wecker um 2 Uhr noch Mal und ich schaue wie es im Apple Store aussieht. *g*
Habe Montag bei MediMax wegen Vorbestellen gefragt, aber es sind schon alle Pads weg. Die bekommen auch nur 20 Stück und ich habe keine Lust morgen durch die Stadt zu fahren um ein I-Pad zu suchen. :/
Möchte auch nur die 16 GB Version ohne 3G und ich denke die wird recht viel verkauft...
Habe Montag bei MediMax wegen Vorbestellen gefragt, aber es sind schon alle Pads weg. Die bekommen auch nur 20 Stück und ich habe keine Lust morgen durch die Stadt zu fahren um ein I-Pad zu suchen. :/
Möchte auch nur die 16 GB Version ohne 3G und ich denke die wird recht viel verkauft...
obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
ihr seid alle verrückt
Sturmwind80
Commodore Pro
obi-wan-watchi schrieb:ihr seid alle verrückt![]()
Das kann ich unterschreiben.
Ich habs mir mal bei meinem lieblings Shop bei uns in der Stadt eins Reservieren lassen, bin 16.ter 
Trotzdem bestelle ich es mir sicherhaltshalber bei Apple, wenn ich morgen eins bekommen sollte--> Storno raus.
@Spielkind, weiß ist blöd, vorallem in der Dunkelheit, hat man was gressel immer vor den Augen-->Schwarzes Gerät.
32gb oder 64, nun bei mir wird es das 32gb Model, 64 ist mir wirklich zuviel des guten, das Syncronieren dauert bei 60gb Daten EWIG, 16gb SIND für mich zuwenig.
Letzer Punkt ob 3G oder nicht. Hab selber nen iph4 und tethering zieht mir bei dem Iph4 zu viel strom--> bei mir wird es ein 3G.
Zusammen gefasst:
Ipad2 32gb 3G schwarz
Gruß
Trotzdem bestelle ich es mir sicherhaltshalber bei Apple, wenn ich morgen eins bekommen sollte--> Storno raus.
@Spielkind, weiß ist blöd, vorallem in der Dunkelheit, hat man was gressel immer vor den Augen-->Schwarzes Gerät.
32gb oder 64, nun bei mir wird es das 32gb Model, 64 ist mir wirklich zuviel des guten, das Syncronieren dauert bei 60gb Daten EWIG, 16gb SIND für mich zuwenig.
Letzer Punkt ob 3G oder nicht. Hab selber nen iph4 und tethering zieht mir bei dem Iph4 zu viel strom--> bei mir wird es ein 3G.
Zusammen gefasst:
Ipad2 32gb 3G schwarz
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
uuuaaa ... Hoh.de hat schon Mal 8-14 Tage Lieferzeit ...
http://www.amazon.de/Moshi-iVisor-Anti-Glare-Bildschirmschutzfolie-Apple/dp/B003YMC5RC
Werde ich mir evtl. auch holen, besser gesagt fürs Ipad2...
8-14 Tage ist aber schon ein bisschen zu lang
Werde ich mir evtl. auch holen, besser gesagt fürs Ipad2...
8-14 Tage ist aber schon ein bisschen zu lang