Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad 2 wer wird es kaufen?
- Ersteller michael390
- Erstellt am
Only_Laufwunder
Ensign
DaDare schrieb:Die Meldung kommen rein und es kommt wie es kommen muss.
Foxconn kann nur noch die Produktion für 2-3 Wochen sicherstellen:
http://www.macnews.de/ipad/ipad-2-foxconn-kann-herstellung-nur-noch-2-3-wochen-sicherstellen-159453
Desweitern ist auf der offiziellen Tschechischen Website von Apple das Datum von 25.03 auf 25.04 verschoben.
http://www.apple.com/cz/ipad/
Dubna heißt April
http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=dubna&sl=cs&tl=de#
Und ja ich habe sonst keine anderen Sorgen![]()
Danke für diese Info´s!
mir juckt es auch schon in den Fingern! werd nächste Woche mal bei Cyberport anfragen! Würde das dann direkt in Shop abholen! Wenn´s nun wirklich Freitag wird nehm ich mir einen Tag Urlaub!!!
Ich persönlich geh aber auch davon aus das demnächst noch eine offizellere Meldung! kommt! > das sich das Ipad verschiebt! Zwecks! Japan!
Naja wenns den Monat nicht erscheint wart ich bis zum übernächsten und kauf mir dieses Monat lieber ne gute Spiegelreflex 
Damien White
Banned
Probleme mit Smart Cover
Einer der Gründe, wieso ich lieber eine normale Hartschalenabdeckung hätte. Naja, hoffentlich kommen bald 3rd Party Produkte, die dieses Manko beheben.
Einer der Gründe, wieso ich lieber eine normale Hartschalenabdeckung hätte. Naja, hoffentlich kommen bald 3rd Party Produkte, die dieses Manko beheben.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Das ist Apple da suchen leute 24h rund um die Uhr nach Problemen usw.
Ich erinnere an das Temperatur Problem Video von Chip.de das 1000mal zitiert wurde mir ist mein Ipad1 Noch nie deshalb ausgegangen oder Sonstiges.
Diese Videos nicht ernst nehmen.(wobei das problem mit den Flecken auf dem Cover kann ich mir vorstellen)
Ich erinnere an das Temperatur Problem Video von Chip.de das 1000mal zitiert wurde mir ist mein Ipad1 Noch nie deshalb ausgegangen oder Sonstiges.
Diese Videos nicht ernst nehmen.(wobei das problem mit den Flecken auf dem Cover kann ich mir vorstellen)
Damien White
Banned
Das auf dem Display macht Sinn und um ehrlich zu sein, ich habs irgendwie erwartet.
Wenn man den ganzen tag mit dem iPad "arbeitet" hinterlässt man eine doch recht fettige Oberfläche. Das Smart Cover reinigt diese, allerdings nur da wo es aufliegt und das ist das Problem. Bei den Stellen zwischen den Smartcover Pads liegt der Stoff nicht auf, ergo findet keine Reinigung statt.
Schlussendlich hat man den Kontrast des gereinigten Glare Displays hin zu den drei "Fettstreifen". Bei einem matten Display dürfte dieser Zustand nichtmal auffallen, bei einem Glare Display hingegen ist es ein Unterschied von Tag und Nacht.
Wieso eigentlich der Trend hin zu glare Displays für Tabletts und Smartphones gegangen ist versteh ich nicht. Mein altes X41 Tablett hat ein mattes Display und keine Probleme mit Fingerabdrücken o.ä.
Wenn man den ganzen tag mit dem iPad "arbeitet" hinterlässt man eine doch recht fettige Oberfläche. Das Smart Cover reinigt diese, allerdings nur da wo es aufliegt und das ist das Problem. Bei den Stellen zwischen den Smartcover Pads liegt der Stoff nicht auf, ergo findet keine Reinigung statt.
Schlussendlich hat man den Kontrast des gereinigten Glare Displays hin zu den drei "Fettstreifen". Bei einem matten Display dürfte dieser Zustand nichtmal auffallen, bei einem Glare Display hingegen ist es ein Unterschied von Tag und Nacht.
Wieso eigentlich der Trend hin zu glare Displays für Tabletts und Smartphones gegangen ist versteh ich nicht. Mein altes X41 Tablett hat ein mattes Display und keine Probleme mit Fingerabdrücken o.ä.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Fingerabdrücke siehst du nicht wenn du das Display an hast. Das Display ist so Hell das ist also in der Praxis kein Großes Problem.
Damien White
Banned
Naja, ich hab das beruflich 1er und wenn ich da zwecks Batterielebensdauer das Licht runter drehe sieht man sowas schon.
Anyway, für ~40€ bekommt man imo bessere Hüllen für das 2er, die dieses Problem nicht aufweisen und eventuell bald auch Smartcover von Drittherstellern, die ebenfalls keine Spalten aufweisen.
Großartig schönreden muss man da nix, da haben die Entwickler einfach nicht weit genug gedacht..
Anyway, für ~40€ bekommt man imo bessere Hüllen für das 2er, die dieses Problem nicht aufweisen und eventuell bald auch Smartcover von Drittherstellern, die ebenfalls keine Spalten aufweisen.
Großartig schönreden muss man da nix, da haben die Entwickler einfach nicht weit genug gedacht..
Damien White schrieb:eventuell bald auch Smartcover von Drittherstellern, die ebenfalls keine Spalten aufweisen.
Und wie genau kann man die dann nutzen um das iPad angewinkelt hinzustellen?
Damien White
Banned
Was weis ich, aber imo kommen die besseren "Gadgets" für Appleprodukte immer von Drittherstellern. Die haben auch den einen oder anderen kreativen Kopf in ihrer Belegschaft.
steffen1988
Lt. Junior Grade
Also auf der tscheschichen Seite steht wieder März!
Dann rennen die Apple Jünger die Stores ein, arme Mitarbeiter...Alle stehen schon vor Applestore und denn wirds verschoben
Edit:
http://www.benm.at/2011/03/21/wife-said-no-apple-said-yes/
So ein glücklicher Teufel
Ein Grund mehr zu Heiraten!^^
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Jop, mal was Anderes ^^
Tjo, nicht alles an Apple ist schlecht.
Tjo, nicht alles an Apple ist schlecht.
Mehr oder weniger eine Storno bekommen von Cyberport (liefertermin auf unbestimmte Zeit angegeben^^).
Ich denke ich werde heute/morgen um 02:00 mit KK eins bestellen und am Freitag im MediaMarkt und Expert stehen. Heute telefonmarathon und ja, ich will asap ein Ipad2^^.
Ich denke ich werde heute/morgen um 02:00 mit KK eins bestellen und am Freitag im MediaMarkt und Expert stehen. Heute telefonmarathon und ja, ich will asap ein Ipad2^^.