Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein "Lieblingsshop" wird mit Sicherheit keine 16 iPad 2 32GB 3G bekommen. Wenn er denn überhaupt 16 Geräte da hat. Denke bei Apple zu bestellen / im Apple Store zu kaufen (wenn man in der Nähe wohnt) wird die größte Erfolgswahrscheinlichkeit haben.
@tsingtao, hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, bin insgesammt der 16. Vorbesteller, war früh dran.
Hab heute nochmals angerufen, sie erwarten 2-3 Geräte pro Art, also zwischen 20-30 Geräten.
Dito Hm mit 1-Click Einstellungen bekommt man zumindest ne Bestellnummer, allerdings finde ich unter Bestellungen denoch nichts vor. Ich seh schon, wie ich morgen 3 iPads bestellt hab^^
Dito Hm mit 1-Click Einstellungen bekommt man zumindest ne Bestellnummer, allerdings finde ich unter Bestellungen denoch nichts vor. Ich seh schon, wie ich morgen 3 iPads bestellt hab^^
Hab auch schon Angst, bei mir sind es "nur" 2...
Leider wird die KK dann sofort belastet...
Edit:
Wenigstens etwas:
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, beantragt Apple eine Ermächtigung, den Bestellbetrag bei Ihrem Kreditkartenunternehmen bzw. der kartenausgebenden Bank in Rechnung zu stellen. Sobald eine entsprechende Bestätigung eingegangen ist, wird der Betrag von Apple auf Ihrer Karte reserviert, bis alle Artikel verfügbar sind und Ihre Bestellung versandt wurde. Ihre Karte wird nach dem Versand Ihrer Artikel belastet.
Ist auch üblich so, dass erst nach dem Versand abgebucht wird. Ich probier es jetzt nach 2 Uhr nochmal und geh dann ins Bett. Die LKW-Ladung iPads kann man zur Not immer noch im Laufe des morgigen Tages stornieren.
Jetzt komm ich gar nicht mal mehr soweit, da es schon vorher mit nem Fehler abbricht. Die https Verbindung ist laut Chrome und IE mittlerweile unsicher oO
Tja.....nix geht mehr bei Apple.......alles überlastet ....Zitat: " Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen."
Obwohl ich es nicht gern mache, aber heut Mittag schau ich beim großen roten Laden vorbei.
Mal schauen wie´s bei denen aussieht, ansonsten wird heut Mittag dann bei Apple direkt bestellt.
Jup, weiß ich
Hab um 16:30 Uhr Feierabend düs dann gemütlich dort hin....10 min von der Firma weg.
Dann werde ich berichten was die sagen.
Man konnte sich da auch auf eine Liste setzen lassen mit dem gewünschten Modell, wenns da ist rufen Sie an....aber wenn ich doch schon in der Nähe bin, fahr ich doch kurz vorbei
Bei uns im Laden rechnen wir mit dem Schlimmsten. Wir kriegen teilweise 3-stellige Summen unter der Hand geboten wenn wir ein Gerät zurücklegen. Einfach krank
Und wenn ich dann dran denke wie die Stückzahl ausfällt im Vergleich zum Interesse, sehe ich schon Prügeleien um den Platz in der Schlange.