Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Möp:D
Dann sag ich mal gutes gelingen!^^

Edit:
Hab nun einen Rückruf erhalten von dem Expert, sie haben lächerliche 2 Geräte bekommen :D
Hust...

Edit2:
MediaMarkt hat bei uns 3 Geräte bekommen.
In erlangen der Saturn mit offizieler Apple Reseller Point 13 Geräte.
Gravis Nürnber stückzahl unbekannt, besser gesagt sie wollen die Zahlen nicht rausgeben, lohnt aber nicht dort anzustehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok das sind doch sehr wenige die anscheinend an die Partner raus gegangen sind :(

Werde bei meinen gravis mal Samstag oder nächste woche Montag nachfragen die werden Heute sicher genug zu tun haben.

Beim Baumann kann ich eins sogar ansehen, bekommen tue ich dort auch keins^^

edit:
Email von APple, vorrausichtliches Lieferdatum 29.04......
Ich glaube ich vergesse die Sache und kaufe mir ein neuen PC...

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du ein Gerät einen Monat später bekommst, brauchst du es gar nicht mehr? Ein PC ist ja kein wirklicher Ersatz.

Geht mir um die Wartezeit.
Und über das "brauchen" und "nicht brauchen" kann man dabei eh schon streiten. Es ist wie bei einem neuen PC ein schönes Nice2Have, nicht mehr, nicht weniger.
Mal schauen, was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Stückzahlen sind sehr merkwürdig. Sicher dass die nicht die unter Hand zurückgelegten schon rausgerechnet haben?

3 oder 13 sind echt wenig. Allerdings sind unsere Erwartungen an die Liefermenge auch nicht ganz erfüllt worden, soviel darf man verraten.

Ich hätte mir heute auch eins gekauft wenn ich denn eins bekommen hätte. Aber alle Händler in Wiesbaden, vom Apple Store über MediaMarkt bis Saturn geben ihre Geräte nur an Kunden heraus, die sich eines reserviert haben lassen.

Einen Monat später? Ne, bis dahin ist die Konkurenz hoffentlich mit einem Honeycomb-Tablet am Start.

Möp, wie viele Geräte habt ihr denn bekommen?
Reserviert habe ich bei den Expert relativ früh. MM, Saturn, etc. nicht.
Ich erwarte noch einen rückruf von einem kleinen Shop, mach mir keine hoffnungen mehr :D

Ich glaube, dass ich mir den neuen 3DS von Amazon bestelle, damit ich was zum Spielen habe.:D*lach*

Bei MediaMarkt sagte man mir sie hätten insgesamt 20 auf alle Versionen verteilt.
Heute gibt es keine zum Verkauf, nur an die die Reserviert haben.
Hab zwar auch Reserviert, war der 13 auf der Liste mach mir keine Hoffnung das ein Anruf kommt.

Bei Saturn waren um 14 Uhr schon min 15 man in der Schlange, anstellen hätte sich nicht gelohnt.

PS: Nintendo 3DS bei MediaMarkt jetzt auch 222€

Es waren ca. 1500 leute um 17:00 Uhr. Es gab sogar eine Live-Schaltung von einem großen Radiosender in Bayern -.- Also der Hype ist ja echt krass ...

mfg Jojo

Wenn man sich bei eBay umschaut, könnte man meinen die Leute hätten es sich gekauft nur um es zu horrenden Preisen bei eBay weiterverkaufen zu können. Krank.

Ich stand beim MM auch auf der Liste, sogar Recht weit vorne und ein Mitarbeiter hatte mir dann am Telefon gesagt das ich keiner der Glücklichen bin.

Nuja.....wurschd....Mitte April wirds dann eben im Apple Store bestellt.

@ Acrylium

Ich hatte ein weißes 16 GB iPad 2 nach dem US Release in Beobachtung.
Das Teil ging für 650€ raus und das Ledersmartcover in Schwarz ging für 122€ raus.
Nur krank die Leute!

So, nun steht auf der Website 3-4 Wochen, sprich es kann bis zu 5-6 Wochen dauern, bis man es wirklich in der Hand hat...

Man kann aber auch Glück haben, dass Apple die Lieferzeit etwas zu hoch ansetzt und dich nach 2-3 Wochen mit einem Päckchen überrascht. Immer optimistisch bleiben :)

Letztes Jahr war es doch auch so, dass es Sommer wurde, bis das iPad flächendeckend erhältlich war. Und es wurde Herbst bis die Preise im freien Online-Handel etwas nachgaben. Apple bedient, verständlicherweise, seine Stores bevorzugt. Ich denke, am schnellsten und ohne Stress bekommst man ein neues iPad über den Apple Online Store. Ich habe dort jetzt eine "Probebestellung" durch und bin soweit zufrieden. Warum nicht das Apple Zeugs direkt von der Quelle kaufen?

Aber ich habe immer noch nicht bestellt. Zum Glück. Oder Pech. Jetzt warte ich und überlege. Überlegen ist gar nicht gut. Man macht dann nur noch vernünftige Sachen :D Am Ende überlege und überlege ich und warte auf das iPad 3 oder gleich das 4er... F**k! So ein Spontankauf am Freitagmorgen wäre einfach das Richtige gewesen... :D

:P
Das kenne ich, denn wenn das Geld weg ist, dann ist es weg. Bei solchen Wartezeiten dauert es immer ein bisschen und man macht sich andere Gedanken:)

Vom 29.04 nun auf dem 24.04 verschoben. Hat doch Vorteile mit der KK zu zahlen.
Versand wird das ganze angeblich schon am 15...

Hat eigentlich irgendjemand hier im Forum schon eins bekommen, also aus Deutschland, nicht den USA?

Zurück
Oben