Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Angeblich wurde meines Verschickt und sollte Montag oder Dienstag bei mir ankommen:D(hoffentlich an die richtige Adresse sonst muss ich doch noch bis Freitag warten)

Wo hast du denn bestellt?!
Ergänzung ()

Hab mal mit dem dsl ultra light User (Fire-Xxx oder wie der heißt^^) gefacetimed; ich iph4 und er ipad2.
Für FaceTime ist es eigentlich in Ordnung. Wir haben auch Skype probiert und mit meiner light Leitung war das ne Katastrophe(er an einer 16k). FaceTime Protokol ist besser als das von Skype!

Soll es nicht massive Probleme mit der FaceTime Verbindung und Personenfindung geben?
Lese ich jedenfalls im App Store für Mac.

Leder kostet 69€,-, Holz 65,- und das "Plastik" 39,-.
Mal schauen welches ich nehmen werde, das für 39,- ist nunja zu "plastikmäßig". Das (kunst)Leder müsste ich mir mal genauer anschauen und das Holz wäre bestimmt geil, aber am besten müsste ich es auch erstmal anschauen...
Ist doch doof :D

Ich frage einfach mal nach nem FarbSampel, wenn ich das Ipad habe.
Leider kann man die Artikel nicht zurück schicken.
Am liebsten würde ich mal alle bestellen und begutachten dazu kommt auch noch, dass jeder Baum anders ist.
Abwarten und Tee trinken würde ich mal warten.

Extra ein neues Thema ist ja überflüssig. Wurde schon ein paar seiten vorher schon gepostet.
Das andere VIdeo zeigt ja alles (vorallem das schwarze Leder).
Ergänzung ()

Ach du meine fresse, hab nun nochmals die Mails kontrolliert und es kommt, wie es kommen musste ich hatte noch ein 2. Ipad bestellt :D:D
Sofort die Storno raus und gut ist :)

So da ist es :D 32GB Wifi
ipad2001uix4.jpg

GZ!!
Mach mal ein paar Bilder ausgepackt:)
Du glücklicher:)
Ich darf noch mindestens 3 Wochen warten^^
Hast du dir noch ein bisschen zubehör bestellt?

Gruß

Noch kein zubehör wird jetzt aber bestellt.(dachte auch nicht das ich es so schnell bekomme)

Vergleichsbilder folgen wenn es bespielt ist was noch dauert(stelle es aus Ipad 1 Backup wieder her).

ipad2002d74a.jpg

1. Eindruck zwiscen dem 1. und dem 2.?
Irgendwas negatives am 2er auszusetzten bis jetzt?

€dit:
Ist es ein 3G Ipd2, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Rückseite fühlt sich glatter an (nicht nur von der vorm sonder auch vom Material) ich fürchte sie ist empfindlicher als die des ersten iPads

Bildqualität kann ich nur schwer vergleichen da ich auf dem Ipad 1 eine anti Fingerabdruck folie habe die das etwas matter macht.

Aber das weiß beim iPad 2 scheint weißer zu sein.

Internet: beim ipad 1 bei langen Seiten und Beim schnellen scrollen gab es ja das das Ipad die seite erst "nachladen" musste das ist mir beim Ipad 2 noch nicht begegnet.

Ansonsten das Seiten schneller laden merkt man nicht.

Der Lautsprecher des Ipad 2 Klingt etwas Klarer als der des 1.

Es handelt sich um ein iPad 1 32GB 3G und um ein iPad 2 32GB W-Lan

Kamera Die Foto qualität ist ja bekanntlich bescheiden. Videos sehen allerdings brauchbar aus.

Zuletzt bearbeitet:
Echt grausam^^
Für Facetime reicht die Cam; selbst ausprobiert :)
Have fun mit dem Teil:)

Zurück
Oben