Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
5 stück insgesammt. 1 Lokal, 3 online alle vertröstet.
Werde heute auch mal nen klingel Marathon machen :)

LOL :D

Was wäre wenn alle gleichzeitig das Ipad2 abschicken

Da hättest du mit dem Zurückschicken schon einiges zu tun

Ich nehme die Packete nicht an?:P
Mach noch mal 1-2 Bilder von dein geilem Stück, bitte:)
Ergänzung ()

Und halt eins bei Apple :D

Also die kamera ist ein schlechter Scherz, da hätten sie ruhig was Besseres nehmen können. ich meine, man kann ja nichtmal die Schrift auf dem Foto entziffern O.O

Die Kamera wurde NUR für Facetime genommen-->keynoteguggen.
@PhilS, der HDMI connector ist sau intressant. Warte nur auf das Update vom Oplayer, womit man dann 720p, bzw. 1080p wiedergeben kann dadurch.

Das Facetime Argument ist imo nur eine Ausrede für eine schlechte Cam.

Klar, es muss keine 12 Megapixel Cam sein, aber das ist schon zu heftig für ein Produkt dieser Qualität.

Ich muss da mal Damien White recht geben eine 3 oder 5 Megapixel hätte nicht geschadet und auch die Kosten auch nicht ins unendliche getrieben.
ipad20075jr2.jpg

ipad2006lj30.jpg

ipad2005xj9p.jpg

ipad2004lma1.jpg

ipad2002qku4.jpg

ipad2001rm7k.jpg

ipad20030kpl.jpg

Beim direkten Vergleich finde ich den eckigen Rand irgendwie besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie so ein Dünnes Teil gut in der Kerbe zwischen Zeigefinger und Daumen liegen soll.

Muss mir mal ein Vergleichsobjekt erschnorren ^^"

Aber irgendwie schade, dass sie kein iPhone 4 ähnliches Design genommen haben (weder beim iPad noch iPod), das hat echt was.

Schwierig jein In meinem fall sollte eh ein 2. iPad angeschafft werden daher bot sich der Umstieg an.

Die unterscheide fallen halt nicht so stark auf.

@Damien White Interessanterweise liegt das iPad 2 wie ich finde besser in der Hand.

Lass mich wetten, die Freundin/Frau benutzt es immer und du kannst an das Gerät nicht ran oder?^^

Dieser Effekt ist vermutlich dieses Magische was Apple immer sagt.

Man fährt mit Freunden weg. 2 Stunden Zug fahrt man denkt sich "ja kein Problem habe ja mein iPad dabei" aber nach spätestens 5 min. kommt "Kann ich es auch mal haben" und dann sieht man die restliche fahrt wie die Freunde Angry Birds spielen und man selbst sich langweilt.

Wobei es auch die andere gruppe gibt die immer sagt das iPad sein unnütz usw. aber dann es auch fasziniert anstarren.

Wiedegeben.
Via Itunes und einem "drag'n'drop" Feld, kannst du alle Videos auf das Ipad kopieren.
Und der Oplayer frisst viele formate^^

Ich finde ja den Air Video Server sehr praktisch. Der wandelt meine 1080p MKV vom NAS um und schickt sie beispielsweise mit 1Mbit/s aufs iPhone / iPad. Die Umwandlung kann zudem in Echtzeit geschehen. Leider ist ein Dualcore Atom dafür zu schwach, ansonsten könnt ich mir die Filme auch immer unterwegs zuschicken lassen, ohne dass dazu der Rechner laufen muss.
Morgen darf ich btw ein iPad 2 64GB 3G in schwarz beim örtlichen Compustore abholen :) Ich werde mir dann denk erstmal ne billige "Socke" fürs iPad mitgeben lassen bis mal par coolere Produkte verfügbar sind. Gibt ja bereits auch Mappen mit Magneten von Drittherstellern oder Holzcover.

Heute ist meine Graka aus dem PC gefreggt...
Hab mir nun ein neues System zusammen gestellt und bestellt.
Da muss nun das Ipad drunter leiden und habe es überall stoiniert.
Vtl. bekommt ihr eures ja schneller, wünsch euch alle glück und spaß mit dem geilen Geräten :)!

ich überlege auch gerade, ob ich mir eins zulegen soll, nur bei der variante bin ich mir nicht schlüssig.

will halt damit schnell vom bett oder sofa aus auf emails zugreifen können, vielleicht mal das eine oder andere bild angucken/bearbeiten(jpeg +raw), sofern es geht. auch mal kurz in pdfs was nachlesen. surfen und wenn es geht, im hintergrund auch mal einen messenger laufen lassen, sofern das überhaupt geht(kenne leider bislang keinen, der eins hat)....

Dafür hab ich halt das macbook air.
Bearbeiten wird warscheinlich mit dem neuen Photoshop kommen, wenn es wirklich kommen soll.

Zurück
Oben