Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 17, Apple Watch & AirPods Pro: Wo Apple die Preise gesenkt hat und wo nicht
Öhm das Gegenteil ist der Fall. Gerade durch die Inflation. Die Reallöhne sind gestiegen, du bekommst aber immer noch die gleiche Menge an Produkt bzw. sogar ein besseres für die gleiche Menge Geld.
Die Gen 2 war sogar sehr viel besser als Gen 1. Beim Podcast hören sind die Stimmen wesentlich präsenter und im Transparenzmodus liegen Welten. Bin sogar am Überlegen ob ich meine Gen 2 austausche obwohl noch 4-5 Stunden Akkulaufleistung . Mal Tests abwarten.
Bin tatsächlich am Überlegen von meinem 13 Pro auf das 17 Basis zu wechseln. Nur die Tele-Linse würde mir fehlen.
Auf der anderen Seite ist der digitale Zoom bei 48MP vielleicht einfach vergleichbar mit dem optischen Zoom auf 12MP. Kennt sich da zufällig jemand etwas aus? Lohnt sich das?
E: Okay, sorry. 3 Minuten suchen und ich habe die Fusion Lens verstanden.
Tbh, wer braucht auch 2TB in einem Handy? Das werden überwiegend Reiche sein, die immer überall den Haken setzen oder irgendein produktives Umfeld, in dem der Preis weniger relevant ist.
@RedPanda05 Das werden wohl die Power-User sein, die in ProRes RAW (oder wie das Format auch immer heißen mag) aufnehmen, sich also trotz (semi-)professionellem Einsatzzweck gegen eine Kamera und für ein iPhone entscheiden.
Das iPhone 17 ist durch die vielen Upgrades + Speichererweiterung bei gleichem Preis ein rundes Gesamtpaket wie ich finde. Mein 13 Mini tuts noch (hoffentlich 1-2 Jahre), aber zumindest hätte es jetzt einen potentiellen Nachfolger.
Mehr als man glaubt! Ich habe z.B. meine gesamte Musik Mediathek offline auf dem Handy. Das sind aktuell ~400 GB. Dazu kommen noch Bilder, Videos und Apps die immer größer werden und natürlich auch iOS selbst welches über die Jahre gut gewachsen ist. Noch langen mir 1 TB aber ich könnte mir vorstellen in 3-4 Jahren könnte ein 2 TB Modell nötig sein.
Für den Pro Einsatz werden eher kleinere Größen gekauft da so oder so eine externe SSD benötigt wird.
Ja, da ich per Zufall höre. Ich nutze kaum Playlists, da diese zu stark einschränken. Einzig für einige Lieder/Genres wie 80's usw. habe ich Playlists. Bei mir kann es also durchaus vorkommen, dass ich in einem Moment Infant Annihilator höre und im nächsten Bach