Iphone 4 probleme

freerunnewyork

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir ein Iphone 4 gekauft und heute ist es angekommen :) Es ist für alle Netze offen, nur leider ist meine sim-karte zu groß. Ich bin bei debitel Kunde, weiß jmd. wie man die kleineren Karten anfordert? Zuschneiden wollte ich sie eig. nicht.
Vielen Dank schon einmal!

naja ich würde beim Provider anrufen und sagen, dass du eine MicroSim (fürs iPhone) brauchst. Normal bekommt man die auch in jedem Handyshop, zumindest wars bei mir bei o2 so.

Okay, aber über das Internet sie zu bestellen geht nicht, oder? Ich habe es jedenfalls nicht bei debitel gefunden.

Keine Ahnung wie du bei Debitel daran kommst, aber es würde auf jeden Fall ein paar Wochen dauern, die "Neuen" haben alle Lieferschwierigkeiten mit den Micro-SIMs.
Ich hab zwei Karten zugeschnitten und hat zweimal problemlos geklappt. Natürlich mit Schablone.

@dominiczeth, doch es gibt SIM-Karte und MicroSIM-Karten... wie der Name schon sagt, ist zweitere kleiner.
@freerunewyork, keine Ahnung, aber für sowas gibts ja Servicehotlines ;)

@ NeoN, also bei o2 bekommt man 1. eine mit dem iphone mit geliefert (wenn mans da kauft) und/oder 2. bekommt man sie ganz normal im Shop, bei mir sogar problemlos Multisimmicro (was für ein Wort?!)

Lol hab jetzt zum ersten mal davon gehört. Aber mit zuschneiden würde ich es wohl jetzt auch probieren. Ist wohl die schnellste Variante.

oder hol dir eine Micro Sim Karte Stanze kostet auch so um 10 € in ebay den die eine Micro simkarte kostet auch so 15 - 25 €. ICh weis nicht ob debitel kostetlos anbiet aber bei Base kostet das 15 €.

ich weiß ehrlich gesagt nicht was so schlimm an einem Anruf beim Serice ist? Der kostet normal nix, außer ein paar Minuten Zeit. Dann weiß man obs sowas gibt, wie lange man warten muss und was es evtl. kostet.

Zuschneiden ist natürlich auch ne Variante...

Wenn du jetzt noch erklären würdest wieso das Topic "Iphone 4 probleme" heißt?
Ich sehe da nur ein Problem und das ist von Debitel.

Ich habe mir damals eine Stanze gekauft und damit funkt es innerhalb weniger Sekunden.

Da muss man doch nichts kaufen. Jeder der im Kindergarten gelernt hat, mit 'ner Schere umzugehen, kann sich das selbst zurechtschneiden. ;)

Zurück
Oben