iPhone knachst

move123

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
536
Hallo,

mein Iphone 3GS knackst, wenn ich es an der Seite etwas zusammendrücke. Das ganze kann ich dann 3x machen und dann hörts auf.
Wenn ich dann aufs Glas (Touchscreen) drücke, gehts von vorne los.

Was kann das sein?

Ist zwar kein gravierender Mangel mich würde dennoch interessierren, obs bei euch genauso ist.
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.052
Da sitzt das Display nicht zu 100% oder eben ds Gehäuse...
 

maxhof

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
579
hi,
hatte ich bei meinem 3gs auch, soweit ich das damals gemerkt habe wars der chromrahmen der an gehäuse/display geknarzt hat, ohne das es jemals runtergefallen wäre.

hat apple damals ohne irgendwelche beanstandungen ausgetauscht (garantie war antürlich noch drauf)
 

move123

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
536
Hey,

und was kann ich machen, wenn die Garantie schon erlöschen ist?
Das Knacksten tritt während der normalen Bedienung auf und nervt.
 

Alkcair

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.191
Dann geben die dir nur gegen viel Geld ein Ersatzgerät. Die wollten bei meinem iPod touch damals auch 150 Euro haben...
 
Top