Israel? Dumm?

  • Ersteller Ersteller dbones
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ließt man immer davon, dass die arabischen Terroristen folgen der israelischen Politik wären.

Dem will ich entgegen halten: Der arabische Terrorismus war und ist die Wurzel des Krieges mit Israel. Wer das nicht einsehen will, der sollte den Nahostkonflikt nochmals genauer studieren.
 
ok, eine aussage.
wir haben dies hier schon von vorn bis hinten durchgekaut am schluss wird als notbremse immer die langweiligen antisemitismus-keule benutzt. was soll man davon denn halten ?
wenn du dieser meinung bist und keine fakten auf den tisch legen kannst, is dieser versuch
der ueberzeugung sicher der totale flop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des Vorposters entfernt)
Moinsen,

ich möchte euch auf einen Artikel hinweisen, den ich heute bei Heise/de gefunden habe.

Dieser Artikel ist deshalb bemerkenswert, weil der Verfasser desselben frei von jedem Antisemitismus und antiisraelischer Einstellung ist. Uri Avnery

Dieser Artikel spricht mir aus der Seele, ihr solltet jede Zeile sorgfälltig durchlesen, spätestens wenn der Iran als nächstes Kriegsziel dran ist sprechen wir uns wieder.

Gruß Cerberus

Edit: Besonders der Vergleich zwischen G.W. Busch und Irans Präsidenten hat mir gefallen.

Scheinen sich beide auf ein und dieselbe Person zu berufen.;)
 
Es handelt sich eben sehr wohl u.a. auch um einen anderen Kulturkreis. Hier

http://cgi.ebay.de/Egon-Caesar-Cont...ryZ51365QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

findet sich ein verantwortlich geschriebenes Werk, das den Aspekt beleuchtet.


@"dumm - oder nicht?" - es ist möglich mit sehr großer klugheit zum eigenen vorteil zu handeln. so klug und konsequent, ja überkonsequent, dass es schon wieder dumm ist, weil solches handeln sich damit über-außerhalb der welt des sozialen stellt. und israel macht das m.e.n. teilweise, zumindest was "den westen" angeht. (auf seine nachbarn nimmt es eh keine rücksicht. verhasster kann man nicht werden).


nicht umsonst bildeten auf einmal die konservativ-katholischen kreise der us-adminstration mit den konservativ-katholischen französischen eliten in der franz. admistration eine allianz zur erlangung einer (der richtigen) un-resolution. warum die usa frankreich hier nötig hatten? doch wohl, weil es mindestens zwei lager gab innerhalb der us-administration: die, die schon immer auf der seite israels waren, vielleicht desselben glaubens, die also israel zum libanon-feldzug zumindest ermuntert hatten - und damit fakten geschaffen hatten, und einen rest, "der da vielleicht eine zeitlang nicht richtig aufgepasst hatte, was lief zwischen washington und tel aviv hinsichtlich haut-drauf-ermunterung".

und nun hat man innerhalb der us-adminstration das gute alte kräftegleichgewicht wieder hergestellt, eben u.a. mittels der resolution und eines externen partners, eben frankreichs in diesem falle. denn noch sind die usa nach ihrem selbstverständnis immer noch ein zuerst rechtschaffen christlicher staat. und dann kommen israel und die juden im eigenen land und ggfls. die vorteile für die eigene rüstungswirtschaft.

nein, dumm sind sie nicht in tel aviv: haben hier sehr wohl auch ein zeitfenster in washington genutzt, um neue fakten an ihrer nordgrenze zu schaffen, "aus einer grenze eine plattgemachte übergangszone zu schaffen". und das zeitfenster ist jetzt wieder zu. das christliche washington war aufgewacht. und hatte naheliegende hilfe beim verbündeten und weltkriegsallierten und nato-partner frankreich gesucht und gefunden. (und klar war das so nicht in den medien auszusprechen. hätte das christlich-konservative amerika ja sein aufmerksamkeitsdefizit und seine führungsschwäche innerhalb des eigenen ladens eingestanden. sondern war nur am handeln festzumachen.)


und wir werden sehen, wie das geht:

schlimmstenfalls behält israel recht, und wir sind kriegspartei auf der seite israels, weil es nicht gelingt neutral zu bleiben, so neutral, wie es nötig wäre, wir uns reinziehen lassen, schuldig werden durch die tat. und gibt grosse kräfte auf beiden seiten (hizbollah, also die terroristen, nicht minder), die das genau so wollen.

p.
 
Zuletzt bearbeitet:
@arc-user
Was für eine Antisemitismus-Keule bitte? Ich habe kein einziges Wort davon erwähnt oder nur Ansatzweise darauf hingewiesen. Der Staat Israel ist zwar mehrheitlich jüdisch, trotzdem würde ich sie nicht "die" Juden nennen, weil dort nicht mal die Hälfte aller Juden lebt. Also nenne ich sie Israelis, was viel treffender ist, da sie eine eigene, von anderen Juden unabhängige Gesellschaft, Kultur und Sprache und vor allem eine andere, jüngere Geschichte haben. Hör du lieber auf, auf jeden mit der unsinnigen Godwin-Keule zu schlagen.

Korrektur:
Schuld und die Anfänge des Nahostkonflikts waren die arabisch-nationalistischen Progrome an den Juden(Hebron, circa 1928/29), darauf folgten arabische Großgrundbesitzer, die für sehr viel Geld ihr Land an die jüdischen Einwanderer verkauften. Die Bildung von palästinensisch-nationalen Bewegungen fand ihren Ursprung, von Anfang an waren die Araber Militant ausgerichtet. Das alles beruhte auf einer antijüdischen Fremdenfeindlichkeit. Friedliche Juden in den Kibbuzen, die vor Krieg, Elend und Mord flüchteten wurden wieder verfolgt. Die anderen arabischen Staaten planten die Vernichtung Israels und riefen deswegen die arabische Bevölkerung zur Flucht auf, was ein Großteil auch tat. Bis heute leben sie in diesen Ländern in Flüchtling-Camps. Dort gebähren sie bis heute extrem viele Kinder, nur um diese in den Kriegen mit Israel und teilweise auch den anderen semitischen Völkern zu verschleissen. Das geht bis heute so. Heutige Situation: Kaum räumt Israel den Gaza-Streifen, sieht es sich massivem Beschuss ausgesetzt.

@perfekt!57
Ich möchte dich dringenst darauf hinweisen, dass deine Darstellung zur US-Administration komplett falsch ist.
In der Republikanischen Partei gibt es deutlich weniger jüdische Mitglieder, als beispielsweise bei den Demokraten(korrigiert: mehr als 70 Prozent der Juden wählen demokratisch), die den Krieg mit dem Libanon viel deutlicher hinterfragten. Vielmehr sollte man sehen, dass die USA über Israel eine Art Stellvertreter-Krieg führten. Übrigens ist dieses Vorgehen in der israelischen Gesellschaft auf heftige Kritik gestoßen, was auch dazu führt, dass viele Olmert nicht mehr als Ministerpräsident haben wollen(57 Prozent), und die beiden Hauptakteure, Kadima und Arbeitspartei(-42 Prozent an Stimmen), deutlich an Zustimmung verloren haben.


Im übrigen sind Verschwörungstheorien schon immer ein tragender Teil des alten europäischen Antisemitismus gewesen. Anstatt Spekulationen anzustellen, solltest du dich an Fakten halten.

Uri Avnery im übrigen ist meiner Meinung nach ein extrem einseitiger Friedensaktivist. Er behindert damit die Identitätsfindung der israelischen Friedensbewegung, die hoffentlich bald ohne ihn ihre Wege gehen kann. Übrigens hatte der Libanon-Krieg hier eine gute Seite: Die Friedensbewegung kommt wieder in Schwung und ist nicht mehr so einseitig anti-israelisch ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HighNoon

meinst du das massaker von jerusalem 1929?
dieser konflikt ist durch die besiedlung der westbank durch rechts-zionistische siedler entstanden und ist sicher kein gutes mittel der konfliktloesung gewesen.
hinter diesen ausschreitungen stand der großmufti von Jerusalem (Hadj Amin el-Husseini),
der ja sicher von deutschen nationalsozialisten beeinflusst wurde.
aber auch die rechts-zionistische untergrundorganisation IRGUN hatte gute beziehungen
zu italienischen faschisten.

ich moechte aber dennoch bezweifeln, dass dies der ursprung des heutigen konfliktes ist.

"Dort kannickeln sie bis heute, um ihre Kinder in den Kriegen mit Israel und teilweise auch den anderen semitischen Völkern zu verschleissen."

diese aussage kann ich nicht verstehen. was heist hier "kannickeln"? ist es ein herabwuerdigendes synonym fuer fortpflanzung ? und wie kann man den letzten teil des satzes verstehen ? ist "semitischen Völkern" politisch oder kulturell gemeint ?
bei kultureller benutung des wortes "semitischen" muss man sagen, araber und juden benutzen eine semitische sprache und sind somit auch semitische voelker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt)
Ich zähle Syrer, Jordanier und Libanesen zu den semitischen Völkern. Mit Kannickeln ist z. B. gemeint, dass die "Palästinenser" mehr als zweieinhalb mal so viele Kinder bekommen wie Libanesen oder Israelis. Und das alles nur mit der ideologischen Begründung, man brauche Nachwuchs für den Krieg mit Israel.
 
Aufarbeitung des Anfangposts von dbone
Statt dass sich die Welt über Länder aufregt, die an Waffen forschen, sollte sie mal die Länder etwas unter die Lupe nehmen, die diese Waffen bereits haben...und auf aller brutalste Weise gegen Zivilisten einsetzen, um ein Volk gänzlich auszulöschen. Gemeint ist in diesem Fall Israel.
Du meinst anscheinend die Atomsprengköpfe, die Israel illegal besitzt. Das zumindest schließe ich aus diesem wirrem, in der Luft schwebenden Beitrag, der absolut faktenfrei ist. Ich weiß nämlich nicht, welche Waffen denn nun gegen palästinensische Zivilisten eingesetzt würden. Ich weiß nur, dass von Gaza aus Raketen abgefeuert werden, und zwar seit dem Abzug der Israelis. Die Angriffe seitens des IDF, dem israelischem Militär, begannen erst viel später und sind im Gegensatz zu den palästinensischen Angriffen angekündigt, damit die Zivilsten fliehen können. Wenn palästinensische Organisationen es zulassen, dass Zivilisten als menschliches Schutzschild eingesetzt werden, sind diese dafür verantwortlich, nicht die israelische Armee, die versucht Waffenlager zu beschießen. Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass der Iran eine knallharte Diktatur ist, und dass ALLE VETOMÄCHTE(Russland, China) und der Großteild er UNO der Iran-Resolution zugestimmt hat, und das ist alleine das, was bei internationalem Recht zählt. Hast du schon mal gehört, dass Israel offen gedroht hätte, die Palästinenser oder Araber auszulöschen? Nein! Wie soll denn das gehen, wenn circa 17 % der Israelis selbst palästiensische Araber sind!
Israels Araber im Krieg mit sich selbst

Und wenn nun jemand diese Sichtweise als überzogen ansieht, dann verweise ich nur auf den Abzug der israelischen Siedler aus diesen Gebieten. Für die Weltöffentlichkeit sollte das so aussehen, als zeige sich Israel großzügig und friedlich. In Wirklichkeit sollte so aber nur der Weg für die Vernichtung der Palästinenser geebnet werden, ohne dabei zu viele eigene Verluste hinnehmen zu müssen, bzw. um keine Rücksicht mehr nehmen zu müssen und dort wüten zu können.
Du stellst hier einen Sachverhalt völlig verzerrt dar. Der Abzug der israelischen Siedler war vor allem im damals regierenden Likud-Block extrem umstritten, deine Verschwörungstherien sind deshalb absolut unrealistisch, da dies sofort aufgekommen wäre. Auch gingen diese Siedler nicht freiwillig, wie das von dir benutzte Wort „Abzug“ unterstellt. Das wurde übrigens von der Weltöffentlichkeit gefordert und ist nur die Umsetzung einer UN-Resolution, was du ja so scharf kritisierst, dass Israel dies nicht tun würde. Dann will ich auf den Artikel des jüdischen(!!!) Portals Hagalil verweißen: "Habt Gnade mit Gaza!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@HighNoon
rumkanickel und deine menschenverachtende sicht auf palaestinaenser hoert sich ziemlich nach stammtisch an.
jetzt sei doch mal erlich, selbst wenn israel keine "illigalen atomwaffen" besitzt, wie lange
wuerde die entwicklung solcher waffen, in israel, dauern?
auch deutschland und japan duerfen keine atomwaffen haben, aber die entwicklung in einem induestriestaat wuerde sicher nicht laenger als ein jahr in anspruch nehmen.
desweiteren ist der begriff "illigalen atomwaffen" auch ansichtssache.
als kleiner bruder des weltpolizisten und erfinder der demokratie kann sich israel sicher
nicht leisten seine absichten offentlich preiszugeben.
ob der iran eine "knallharte diktatur" ist, wuerde ich auch bezweifeln, da diese regierung nach westlichem vorbild vom volk gewaehlt wurde.
im TV kann man ja jetzt oft hoeren, die bundeswehr wird zur verhinderung von waffenlieferungen im libanon eingesetzt, was ist aber mit den amerikanischen waffenlieferungen nach israel ??
60% der amerikanischen ausgaben fuer auslandshilfen gehen als waffenlieferung nach israel.
 
arc_user schrieb:
@HighNoon
rumkanickel und deine menschenverachtende sicht auf palaestinaenser hoert sich ziemlich nach stammtisch an.
Welche Sichtweise meinerseits ist verachtend gegenüber Palästinensern? Die Tatsache, dass sie mehr als doppelt so viele Kinder haben wie alle anderen in der Region und sie versuchen so Einfluss und Krieger zu gewinnen ist nicht abstreitbar. Das nannte ich kannickeln, nicht die Tatsache, dass sich irgendeine Menschengruppe fortpflanzt, sondern warum.
jetzt sei doch mal erlich, selbst wenn israel keine "illigalen atomwaffen" besitzt, wie lange wuerde die entwicklung solcher waffen, in israel, dauern? auch deutschland und japan duerfen keine atomwaffen haben, aber die entwicklung in einem induestriestaat wuerde sicher nicht laenger als ein jahr in anspruch nehmen.
Welche Lüge wirfst du mir vor? Israel besitzt illegal Atomwaffen, das weiß man. Das halte ich bedenklich, vor allem die große Zahl an Sprengköpfen. Aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Israel ist ja schon öfters auf brutalste Weise überfallen worden, die Atombomben sehen sie als eine Art Schutz.
desweiteren ist der begriff "illigalen atomwaffen" auch ansichtssache.
als kleiner bruder des weltpolizisten und erfinder der demokratie kann sich israel sicher
nicht leisten seine absichten offentlich preiszugeben.
Wieso Ansichtssache? Ich versteh gar nicht was du willst? Du unterstellt Israel, dass sie die arabische Bevölkerung in Israel ausrotten will mit Hilfe von atomaren Sprengköpfen, oder was? Belege dafür gibt es nicht, ich habe vorher schon begründet, warum ich das für Mist halte. Das will ich dann persönlich als Stammtisch-Gequatsche bezeichnen.
ob der iran eine "knallharte diktatur" ist, wuerde ich auch bezweifeln, da diese regierung nach westlichem vorbild vom volk gewaehlt wurde.
Es werden nur streng ausgewählte Kandidaten zugelassen, ob das Wahlergebniss nicht verfälscht ist, weiß man nicht, es gab keine Beobachter. Der Iran wird von den Mullahs regiert, oder willst du das bestreiten? Sie sehen die Demokratie als schwächlich an.
im TV kann man ja jetzt oft hoeren, die bundeswehr wird zur verhinderung von waffenlieferungen im libanon eingesetzt, was ist aber mit den amerikanischen waffenlieferungen nach israel ??
Und was ist mit den iranischen und syrischen Waffenlieferungen an die Hisbollah? Die gibt es nicht, oder wie? Was würde passieren, wenn Israel keine Waffen mehr hätte? Was wäre im Jom-Kippur-Krieg passiert?
}60% der amerikanischen ausgaben fuer auslandshilfen gehen als waffenlieferung nach israel.
Wo sind diese zahlen her? 17 % würde ich nicht als 60 % bezeichnen... Das ist eine glatte Lüge!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HighNoon
nungut, dann sind eben 60% der israelischen ruestungsausgaben diese 17% der amerikanischen auslandshilfen.
israel atommacht, wuste ich nicht, dann ist das iranische atomprogram ja sogar
gerechtfertigt.
ich hoffe du bezeichnest den jom-kippur-krieg nicht als verteidigung, denn da ging es ja um
okkupierte gebiete.
 
arc_user schrieb:
@HighNoon
ich hoffe du bezeichnest den jom-kippur-krieg nicht als verteidigung, denn da ging es ja um
okkupierte gebiete.
Der Jom-Kippur-Krieg war ein feiger, fießer Überfall auf Israel an den höchsten Feiertagen der Juden, dessen Auslöser ein Krieg war, der 6 Jahre zurücklag. Dieser wurde durch die arabischen Anrainer-Staaten ausgelöst (Sperrung der SchiffFahrtswege für Israel, Aufmarschieren arabischer Truppen an den Waffenstillstandsgrenzen in Ägypten und den nordöstlichen Grenzen zu Syrien, genauer auf den Golan-Höhen; heute zurecht von den Israelis besetzt).
 
@BeeHaa
naja, iran hat oel und will es nicht freiwillig abgeben. wenn im nahen osten ein land einen
ueberfall fuerchten muss, steht der iran an oberster stelle.
was is denn im kongo, gleiches spiel, nur die afrikaner haben keine lobby und die welt schaut zu.
das ganze is doch alles nur die vorbereitung zu einem "imperialistischen raubzug“.

@HighNoon
was soll man dazu sagen, als ob israel auf arabische feiertage achten wuerde.
komplett naive vorstellungen.
zumindest hatte dieser krieg die befreiung des sinai zur folge.
 
normal is das China&Co. sicher spielen die israelischen atomwaffen keine rolle, da die raketensilos in israel sowiso aus washington gesteuert werden. sozusagen mueste man da von amerikanischen raketen, welche in israel stationiert sind, sprechen.
wenn man diese dann so sieht, muss sich der iran sicher bedroht fuehlen.
im verteilungskampf der ressourcen stellt es china um meilen besser an, denn die kaufen ihre rohstoffe, auch wenn dabei ganze staaten unter den hammer kommen(suedamerika).
 
arc_user schrieb:
@HighNoon
was soll man dazu sagen, als ob israel auf arabische feiertage achten wuerde.
komplett naive vorstellungen.
zumindest hatte dieser krieg die befreiung des sinai zur folge.
Beispiel? Du greifst mich immer nur an, anstatt konkret auf die Situation einzugehen und stellst irgendwelche Vermutungen zu den israelischen Absichten an. Benenn einfach mal das, was du konkret meinst.

Die "Befreiung" des Siani? Dieser Krieg war in den Folgen vielleicht nicht schlecht, weil Ägypten folglich als erster arabischer Staat Israel anerkannte und diplomatische Beziehungen aufnahm und der ursprüngliche Landesgrenzen wiederhergestellt wurden. Aber warum hat es einen Krieg gebraucht? Das hätte man auch anders lösen können. Der "Traum" von Groß-Israel war unter den Israelis sowieso heftigst umstritten, die Rückgabe des Sinai wäre von den anderen Staaten, inkl. USA wegen Druck aus UdSSR, bei entsprechenden Angeboten der Ägypter überhaupt kein Thema gewesen.

arc_user schrieb:
@BeeHaa
naja, iran hat oel und will es nicht freiwillig abgeben. wenn im nahen osten ein land einen
ueberfall fuerchten muss, steht der iran an oberster stelle.
was is denn im kongo, gleiches spiel, nur die afrikaner haben keine lobby und die welt schaut zu.
das ganze is doch alles nur die vorbereitung zu einem "imperialistischen raubzug“.
Es mag stimmen, aber warum muss der Iran einen "Überfall" fürchten? Weil er die Weltgemeinschaft mit einer Atombombe gefügig machen will! Und Israel muss seitens Iran genauso einen Überfall fürchten, da brauchst du dir keine naive Vorstellungen vom friedlichen Mullah-Regime machen, allein die Atomsprenköpfe lassen sie zurückschrecken. Ein Alleingang der Amerikaner oder der Israeli wäre unmöglich gewesen, also warum bitte sollte sich der Iran bedroht fühlen? Und die Russen und Chinesen haben rein wirtschaftliche Interessen im Iran, wegen dem Öl - also würde ich diese Staaten als ölgeile Egoisten bezeichnen(da sie die einzigen mit Zugriff wären, würden sie es billiger bekommen). Russland hat außer Öl kein Interesse am Iran - wie Russland sonst mit Muslimen die Forderungen aufstellen umgeht, sieht man ja in Tschetschenien.

Die Chinesen mischen übrigens z. Zt. am meisten in afrikanischen Rohstoff-Kriegen mit, das hat nicht mehr viel mit "kaufen" zu tun.

Und wenn wir wieder mal bei Lobby sind: Die Palästinenser haben anscheinend eine ziemlich gute - durch die Hamas zwar massiv eingeschränkt - aber immer noch vorhandene. Wenn man bedenkt, dass der Kongo insgesamt 125 Millionen US-$ bekommen hat(UN) und die Palästinenser 365 Millionen US-$(eine Zahlung!). Wo ist denn da bitte die Verhältnismäßigkeit?
 
Herrlichen Unsinn den du teilweise verzapfst High Noon

Wollen wir mal einige Sachen klarstellen:

Zum Waffeneinsatz Israels:
Israel hat im Libanon-Feldzug Waffen eingesetzt die nach Genfer Konventionen von 1949 bzw den Zusatzprotokollen von 1977 verboten sind. Es handelt sich dabei konkret um Phosphor Bomben (die eigentlich auch zu den Chemiewaffen gezählt werden müssten) und Streubomben sogenannte "Cluster-Bombs".
Dies ist insbesondere deswegen extrem verwerflich von Israel, welches ohnehin bereits vorgeworfen wurde einen Krieg gegen die Zivilisten zu führen, diese Waffen grundsätzlich nur hohe Verletzungen auf Menschen und nicht besondere Schäden auf "Katjusha-Abschusrampen" verursachen.

Zum Thema Karnickeln:
Deine Wortwahl; absolut unprickelnd. Zudem wollen wir mal alle Fakten auf Tisch legen. Die orthodoxen Juden haben in der Regel auch Großfamilien mit 6 und mehr Kindern. Hier wird also auch extrem rumkarnickelt.

Zum Thema "Irans gefährliche Atombombe":
Absoluter Non-Sense... selbst wenn sie eine entwickeln. US Nachrichtendienste haben 2005 erst einen Report rausgebracht der besagt das der Iran erst in 10 Jahren dazu fähig wäre Atomwaffen zu entwickeln. Man sollte viel eher den Blick auf Nord-Korea richten die ihre "Bombe" laut Südkoreanischen Berichten fertig haben.
Außerdem wäre Irans Bombe nur eine "Patt" Situation, siehe auch Pakistan - Indien. Somit würde es 1-1 stehen.
Und wie sehr Israel von seinen Nachbarn bedroht wird sieht man ja... deswegen steht jetzt kein einziges Haus mehr heile..... in Beirut.

Zum Thema Yom-Kippur-Krieg
Hör auf rumzuflennen, wer Präventivkriege startet (1967) darf sich nicht über sowas wundern. Und den "brutalen Überfällen" auf Israel sind "brutale Überfälle" durch Israel (Dar Yassin z.B.) vorrausgegangen.

Ist ja nicht zum aushalten diese extreme Opferrolle in die du Israel da schiebst. Meinst du nicht das du etwas zu einseitig die Sache betrachtest?
 
moin,

entspannt Euch bitte und achtet auf Eure Wortwahl, plz!

Deweiteren sollten wir uns nicht ins Reich der Spekulationen begeben, sondern Fakten sprechen lassen ;)

Dazu gehört u.a. daß es einfach unwahr ist, daß in Beirut kein Haus mehr heil ist...

oder das die israelischen Atomsilos von den USA ferngesteuet werden.
Zumal die Gerüchte, Israel sei eine Atomwaffenmacht wohl ernstgenommen werden dürfen, aber eben nicht bestätigt sind.

Die nächsten Spekultationsbeiträge, bzw. ansatzweise Beleidigungen werden im Aqua landen.

Gruß

olly
 
Um nur einen Aspekt Shizzles rauszupicken:
"Gemäß dieser Statistik sind die Palästinenser die am schnellsten wachsende Bevölkerung der Welt." -Wikipedia

Desweiteren wüsste ich nicht, dass ich entsprechenden Waffeneinsatz Israels abgestritten hätte, oder nur darauf eingegangen wäre. Es ging allein um die Frage der Atomsprengköpfe Israels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben