Ist das ein guter Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korsad

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
moin, ich will mir ein rechner bestellen zum gaming und wollte fragen ob diese komponenten so zusammen passen und mich für eine lange zeit zufrieden stellen würden?

Es ist mit luftkühlung, weil ich keine wasserkühlung haben möchte.

Gerne verbesserungsvorschläge :)

Intel i7-13700KF

be quiet! Dark Rock PRO 4

Gigabyte Z790 UD DDR5

32GB DDR5 Corsair 5600MHZ

1TB SAMSUNG 990 PRO M.2 PCIe 4.0

16GB NVIDIA RTX4080

850W be quiet! Pure Power 12 Gold
 
Füll doch erst mal den Fragebogen aus, ansonsten wird das gleich gelöscht!
 
korsad schrieb:
Gerne verbesserungsvorschläge
Naja, dafür wäre es sinnvoll gewesen, wenn du die Fragen beantworte hättest. Warum hast du die gelöscht?

Wie sollen wir dir da jetzt weiterhelfen?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und |SoulReaver|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben