Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
passt der Arbeitsspeicher ?
Der war mal im FAQ, ist da aber nun nicht mehr...schlechte ergebnisse? Der is so schön günstig, aber wenn er nix taugt...
was ist da der unterschied? Der hat zwar nur 3 bewertungen, aber 3 gute. und kostet 20euro weniger...
Ergänzung ()
Ich habe ihn dennoch bestellt. Hatte mir alle kommentare durchgelesen und einer hatte auch das selbe board und alles lief tip top. Bei dem die bluescreens auftraten meinte, dass sie nach der lieferung schon defekt gewesen sind.
Naja, ich lass mich mal überraschen
Hm, naja, schauen wir mal da ist einer für 66 und einer für 88, musst mal in meinem anfangspost schauen. Habe den für 66 bestellt. Zur not geht er zurück. Gibt schlimmeres.
Doof nur, dass ich davor n asus board hatte, nun auf gigabyte geswitcht bin, weil es eigtl egal ist, asus aber lächerliche 5 euro teurer war. wenn deswegen nun probleme aufkommen wäre es doppelt ärgerlich
edit: Midnightshopping is nur bis 6 und habe es schon so viele nächte aufgeschoben und möchte endlich meinen neuen pc haben
Ich nutze ebenfalls das Gigabyte GA-870A-UD3 (Rev. 2.1) mit 8 (4x2) GB RAM. Es handelt sich um die "LV4GK" Module aus der QVL (Qualified Vendor List) von Gigabyte. Läuft alles super! Speicher wurde sofort mit dem richtigen Timing erkannt. Die Kombination funzt seit einem Monat problemlos.
Ich habe dieses Kit (OCZ3P1333LV4GK) 2mal gekauft für 2 verschiedene Rechner, einer hat auch ein Gigabyte Board. In beiden Fällen keine Probleme Ich denke, dass so was auch oft Pech/Glück ist