GTA 4 Ist es bezüglich Installation immer noch murks?

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
13.167
Hallo Leute,

die alten GTAs gibt es ja jetzt etwas günstiger und da dachte ich mir, ich schau mir mal GTA IV an.
Nur haben mich die Kommentare auf Steam wieder direkt abgeschreckt.
Obwohl der Dienst "Games for Windows Life" ja tot ist bzw. abgeschaltet wird, wird da immer noch ein Acc vorausgesetzt??
oder ist das was in den Reviews steht (ist ja Anfang 2014) nicht mehr gültig?
Danke schon mal
 

crashbandicot

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.680
Ich habe es die letzten 2 Wochen gespielt und konnte nichts feststellen. Ob man den GfWL Account noch benötigt weiß ich nicht, ich habe ihn mit drin und nutze ihn auch.
 
K

Kamikazedoc

Gast
Im Zweifelsfall kannst du dir immernoch ein Offline-Konto machen (zumindest wars noch möglich, als ich GfWL das letzte Mal genutzt habe).
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.120
Wie es bei Steam ist weis ich nicht. Wenn man die DVDs hat wird GfWL erst installliert un dann mit dem zweiten oder dritten update wieder Deinstalliert. Hier geht es ohne Account...
 
S

Soedy

Gast
Bei Steam braucht man ein GFWL Offline-Konto (online geht nciht mehr). Es gibt aber mods, die den GFWL Kram komplett rauspatchen.
 

JamesCarter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
522
Also ich konnte noch ein GfWL Konto erstellen, ist aber leider schon 1-1/2 Jahre her :( ob das immernoch klappt weiß ich auch nicht.
Ich werds mal versuchen ;)

Also du musst dir erstmal ein Microsoft Konto erstellen:

https://signup.live.com/signup.aspx?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1429045304&rver=6.2.6289.0&wp=MBI_SSL&wreply=https:%2F%2Faccount.xbox.com:443%2Fpassport%2FsetCookies.ashx%3Frru%3Dhttps%253a%252f%252faccount.xbox.com%252fde-DE%252f&id=292543&cbcxt=0&pcexp=false&bk=1429045305&uiflavor=webmobile&uaid=254349bdaa65495cb604c11b855f4a8e&mkt=DE-DE&lc=1031&lic=1

Wenn du da alles eingegeben hast, müsstest du eigentlich auf die Xbox Seite geleitet werden....und dort auf annehmen klicken(also AGB,etc. Lesen) bei mir klappts, und damit müsstes du dich eigentlich auch bei GfWL einloggen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top