• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist es möglich mit mehrere Mods zu spielen

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
317
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir GTA IV zuzulegen. Doch ich hätte da vorher ein paar Fragen um eine Entscheidung zu treffen.

1.) Ist es möglich mit einem Koop- Mod und dem ICenHancer 1.35 glewichzeitig zu spielen?
2.) Wenn ja, kann man dann frei rumlaufen zu zweit?
3.) Reicht eine GTX 560ti mit Q9550 aus um auf 1920x1080 zu spielen
 
Sind das Mods, die für Offline Multiplayer gedacht sind?
Ergänzung ()

OK. Ich sehe grade. Es scheint gar keinen Mod zu geben bei dem man ZU ZWEIT an EINEM PC spielen!

Oder etwa doch?
 
ja in der LCPDFR kannst du als Polizist spielen und dich in der Stadt austoben, die sobeit ist sowohl off als auch online mit der kannst du mit godmode, spawnen, teleportieren und allem was man machen will zocken.

und das mit der gtx560ti könnte knapp werden ich hab mit meiner gtx480oc knapp 30fps mit allem auf max.
wenn dir hohe details+ice enhancer reichen geht das aber sicher.
 
Zurück
Oben