Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist sehr gut! wieso fragst du?
für 19 zoll reicht die 5770 aus, aber höher kannst du mit der graka nicht gehen.daher wenn du was größeres haben willst, mindestens 5830 eher 5850. aber nicht jetzt kaufen, wenn es geht, erst wenn wieder gut verfügbar^^und fermi vielleicht draußen ist.
also das kannst du ohne bedenken nehmen, allerdings, wenn du 22 zoll hast(meistens 16xx*xxxx)dann ist das zu viel für die 5770, wenn du noch andere features auf high oder so stellen willst...
aktuelle Änderungen sind:
Phenom x4 955
Samsung F3 500GB
ein 500 W Netzteil bequiet oder Coolermaster SilentPro 500W
und die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
Gigabyte GA-770TA-UD3 <--- oder doch das was in der Ausgangsposition ist?
OK dann nehm ich den Gigabyte GA-770TA-UD3, ich werde garantiert nicht den Onboardchip nehmen, und wenn die Grafiukkarte en Abflug macht, bekomm ich von meinem Bastler ja sofort ne neue (weiß ich aus Erfahrung mit meinem DVD- Laufwerk).
Also nun endgültige Änderung:
Phenom x4 955
Samsung F3 500GB
ein 500 W Netzteil bequiet oder Coolermaster SilentPro 500W
und die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
Gigabyte GA-770TA-UD3
Den TFT kann kauf ich mir dann, da brauch ich dann eure Hilfe nicht.
Ich bin überzeugt von denen. Mein Infiniti 720 Watt, schon mittlerweile über 4 Jahre alt läuft heute noch 1a und wird auch in den nächsten Jahren nicht ersetzt.
@ philcrack23
Ich werde mir ein bequiet Netzteil mit 550W kaufen und jetzt den Rechner doch selber zusammenbauen, kann mir jemand ne gute Anleitung empfehlen?
ach und übrigens wurde mir ein günstiger ram empfohlen, da ich eh nicht vorhabe zu übertakten und jetzt auch nur einen x4 945 8den mit 3ghz und 95W ) nehme.