jetzt 6800/td/le kaufen?

@Sebush McChill

Das ist illegal, verboten und unfair was du dort machen willst/weiterempfiehlst.

Ich hoffe, das sich so mancher nicht von diesen erbärmlichen Methoden blenden lässt..

gruß
chris

ja, rückgaberecht existiert schon, das weiß ich.

nur ist das nicht so ganz die feine englische, seine oc-versuche auf dem rücken der online-händler auszutragen...dagegen weigert sich mein gewissen schon ganz schön...aber erstmal abwarten, wie die karte am ende ist.

so, wie ich das hier gelesen hab, ist das freischalten ohen biosmod o.ä. möglich?! also nur rivatuner rüber und gut?

du hast es erfasst.

muaaaaahahahahahaahaaaa, wozu ist das sonst "ohne angabe von gründen"
also was ist daran illegal? ist schließlich ein softwaremod, und überlastet wie beim übertakten wird auch nix.
solltest natürlich alle pipes und vertexunits zurücksetzen, bevor du sie wieder zurückschickst

@tunfaire: nur rivatuner drüber und fertig:D

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir einfach die AGB´s eines (PC) Online Shops durch!
Wenn du lesen kannst, wirst du es dort finden...

oh nein, bitte müllt nicht noch einen thread mit dem offtopic-krams zu.
bin ja schon froh, daß keine mit der meldung "kauf dir doch pci-e" gekommen ist.

vielleicht können wir uns ja einigen, daß es in etwa so illegal ist, wie nachts um 3 ein rote ampel zu überfahren: so lange es niemand merkt und keiner einen schaden erleidet, ist es einfach mal zu vernachlässigen.

der punkt, der beim onlinekauf zurückschicken dazukommt ist:

der händler setzt arbeitszeit und versandkosten zu und sitzt dann am ende auf einer nicht mehr als neu zu verkaufenden karte. das ist sehr unfair dem händler gegenüber, der dem käufer ein einwandfreies produkt geliefert hat.

illegal oder nicht - es ist einfach nicht o.k.

schluß und gut....zum thema nochmal:

vv-computer bietet die karte als: 90 c1 vd10 GUAY an...mit dem zusatz "rtl"...bei den anderen händlern heißt sie vd11 (statt 10) und ohne "rtl".
hat das vielleicht irgendetwas zu sagen?
außerdem hat die vv-computer-karte angeblich 16pixelpipelines....aber das wird wohl eher ein schreibfehler sein?!

Zurück
Oben