verbaliBerlin
Lt. Commander
und was soll ich mit PCIe 4.0 ? Kann meine Grafikkarte das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidewinderpeter schrieb:und mit ner billigen R5 CPU überbrücken, das würde ich lassen: angeblich soll der X570 Chipsatz bereits mit PCIe 4.0 daher kommen. Insofern: auf jeden Fall warten!
Diese nicht, die nächste vielleicht schon. Aber welchen Sinn soll es machen sich jetzt ein Board zu kaufen, wenn man es dann erst in einigen Monaten braucht und weiß, dass dann auch eine neue Boardgeneration draußen sein wird? Die Preise der jetzigen Boards werden dann eher geringer sein als jetzt und für das alte Board braucht man dazu noch eine alte CPU um das BIOS Update für die Unterstützung der RYZEN 3000 machen zu können.verbaliBerlin schrieb:was soll ich mit PCIe 4.0 ? Kann meine Grafikkarte das?
Amiga500 schrieb:Wann kommen die 3000er denn jetzt ? Ich will mir dieses Jahr vorraussichtlich auch einen neuen Rechner holen
Dextro1975 schrieb:Also wurden die Preise jetzt bestätigt, oder ist das noch von vor ein paar Monaten die Liste?
Hat hier jemand etwas anderes behauptet?tidus1979 schrieb:Wir WISSEN gar nichts über die 3000er.
Nichts ist bekannt, es gibt nur Gerüchte und Träumereien.Artij schrieb:Bekannt ist ja mittlerweile das der Ryzen 5 3. Gen sich etwa bei 199 USD einpendelt.
Die Gerüchte von vor ein paar Monaten die eher wie eine Wunschliste an den Weihnachtsmann gewirkt haben, sind alleine schon beim Datum (CES) grob falsch gewesen. Sich jetzt andere Details wie Preise oder Taktraten rauszupicken und zu hoffen diese würden zutreffen, ist unsinnig.Dextro1975 schrieb:Also wurden die Preise jetzt bestätigt, oder ist das noch von vor ein paar Monaten die Liste?
Und was steht da zum Preis: " What will it cost? TBD"Artij schrieb:Also sind bisher nur Gerüchte. Nichts bestätigt! Knapp 2 Wochen alt die News
Ich zitiere mal aus der Quelle deiner "Recherche":Artij schrieb:Laut meiner Recherche Mitte 2019. Hier der Link mit weiteren Details
https://www.techradar.com/news/amd-ryzen-3rd-generation
Hat das jetzt irgendeine Aussagekraft. Da kannst du doch auch einen Blog Eintrag machen und basierend auf den Vorgänger Releases und dem aktuellen Wetter eine Prognose veröffentlichen.our best guess is they'll arrive in May to July at the latest (we hope).
Holt schrieb:Es gibt Spekulationen es könnte der 7.7. sein, weil die Chiplets in den CPUs ja im 7nm Prozess gefertigt werden, aber die I/O Chips dürfte ja schon GF in 12nm oder 14nm gefertigt sein, also könnte es der Logik nach auch der 12.7. oder der 14.7. sein oder eben ein ganz anderer Tag.