News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Schade hab nichts gewonnen :(
Aber kann mal ein Admin sagen, wieviele Formulare euch geschickt wurden. Würde mich mal interessieren, wieviele die richtige Antwort hatten
Freu mich aber schon auf das nächste Gewinnspiel dieser Art! Und auch Gratulation an die glücklichen Gewinner
 
Glückwunsch an die Gewinner. Richtig beantwortet hab ich auch alles aber das Glück hat nicht ganz mitgespielt ;).

Ich wüsste gerne wieviele Personen denn zu diesen 17% gehören??

Gruß, Dalson
 
Ja herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Ich habe in der Frage 3 Fehler gemacht und die letzte Frage konnte ich gar nicht lösen :utrocket:
Wo war da der Zusammenhang?!? Jetzt kann es mit doch einer erklären, oder? :confused_alt:
 
Jo auch von mir GW an die beiden.



Naja zumindest bin ich unter den 17% ^^
 
Das ärgert einen noch mehr.. ...man hat alles richtig, aber doch nichts gewonnen ;)

Den 2. Gewinnern noch viel Spaß mit de mSystem :D

PS.: Vllt. kommt mal wieder ein Gewinnspiel wo mehr User was gewinnen können ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner.Ich gehör immerhin auch zu den 17% =)


Aber ich hätte nicht gedacht das Frage 4 die schwerste (für die meisten) war.
 
Ich habe zwar auch alles richtig, aber mich würde mal gerne der Lösungsweg zu Frage 7 interessieren. Also was hat denn Checkpoint Bravo (also außer das Kürzel) mit CB gemeinsam? Ich habe ehrlich gesagt mir einfach die Daten im Impressum angesehen und da standen nur zwei genaue Daten, jeweils ein Freitag. Deshalb habe ich das einfach mal genommen ;)
 
Wollte noch fragen wieviele User (ausser dem 20x Mitmacher :lol:) den Mitgemacht haben?
 
Glückwünsche an die 2 diesen irren Hindernisparcours gemeistert zu haben, nächstes mal vielleicht etwas humaner, da kommt auch mehr Spaß und Freude bei einem Jubiläum auf, so long..
 
@ sg.duck

Vielen Dank!
 
boooooom!!!

glückwunsch

wünsche euch noch viel spass damit, den ihr aufjedenfall haben werdet
 
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Tja hat die Glücksfee mich mal wieder "verschont"...
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch alle Fragen richtig, allerdings dann nicht so viel Losglück... Aber egal. Mal schaun obs beim nächsten mal was wird

@Jan: Was mich auch mal interessieren würde wäre, wie viele Lösungsformulare denn eingegangen sind und wie viele davon komplett richtig waren. Wäre nett, falls du das noch jemand ergänzen könntest.

@Mr. Snoot:
Ist zwar das System von der Konkurrenz, aber 'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
Sies mal so: Intel sponsert den Prozessor, das heißt, die geben den weg und bekommen im gegenzug aber kein Geld was wiederrum heißt, dass Intel damit quasi "Verlust" macht. Was wiederrum gut für AMD ist, wenn Intel "geschwächt" wird :evillol:
Und die CPU, die AMD sponsert kostet weniger, das bedeutet, dass der "Verlust" für AMD geringer ist, als der für Intel. Damit hat AMD vermutlich so etwa 20$ auf Intel aufgeholt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Fragen net verstanden, -> Benatwortung nach Lotto Prinzip^^
aber mein glückwunsch an die Gewinner
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ein tolles Gewinnspiel, schade dass manche mit Fairness wieder nichts am Hut haben.
 
Schönes Gewinnspiel !
Die 17 % machen es nochmals deutlich dass man nicht nur glück gepachtet haben sollte , sondern es sich auch ein wenig verdienen musste. Was meiner Meinung nach auch total Human war und eigentlich auch absolut machbar ist. Ein Studium war jedenfalls nicht nötig , um einer "Minderheit" anzugehören :D
 
Zurück
Oben