News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Glückwunsch an beide

Was ein krasser unterschied!
Mr. Snoot hat fast 17000 beiträge und utze "nur" 85 :)

Glückwunsch ihr beiden!
ihr seid meine Helden :)

btw: was hat alicia keys mit wohnwagen zu tun?
 
Ich habe zwar aus Zeitgründen und meiner sehr negativen (Los)glückstatistik diesmal nicht teilgenommen, möchte aber dennoch gerne gratulieren.

Wobei es mich insbesondere freut, dass mit Mr. Snoot ein Gewinner gefunden wurde, welcher auch mit über 16.000 Beiträgen zum CB-Komplex sich die Kiste wohl redlich oder besser gesagt schriftlich verdient hat! Ich sage nebenbei auch mal Danke für deine Leistung.

Die Sache mit diesem dreisten Teilnehmer hat doch auch was Gutes an sich, leichter kann CB keine 20 Accs löschen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm der 2. Gewinner sollte sich auch mal melden. =)

17% sind argwenig. Ich hab nicht mitgemacht. War zu viel für mich ^.^

Glückwunsch ihr beiden, jetzt könnt ihr euren alten Rechner irgendjemanden schenken und müsst euch nicht mehr um was neues kümmern für die nächsten paar Monate. :D
 
Keys = Schlüssel + Nicht motorisierter Wohnwagen = u.a Anhänger = Schlüsselanhänger
Eigentlicher Inhalt des gesuchten Artikel , Schlüsselanhänger aus einer alten Cpu machen

Freitag der 13. , Portmonaie verloren abholbar auf dem ehmaligen Checkpoint Alpha Gelende bei einem Ebaysitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an euch beide :D

nuun jetzt werden aber viele eifersüchtig sein ^^ ...z.b ich :(.. :D aber kopfhoch ne? :D

ich war so dumm und konnte ned mal am quiz teilnehmen ^^
 
Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber das hab ich jetzt auch nicht wirklich erwartet^^

Aber wenigstens gehöre ich zur 17%-Elite (hat mir auch genug Nerven gekostet xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen Glückwunsch!
Immerhin gehöre ich zu den 17%, dachte schon freitag wäre falsch.
 
Eh ja lol .
Kurzzeitgedächtnis lässt grüssen :D Natürlich hast du recht
 
Naja, ich bin wohl der einzige, der bei Frage 1 auf Britney Spears gekommen ist - und das wohlgemerkt ohne an Piercings zu denken. Ich bin einfach vom Namen ausgegangen Spears -> to spear -> durchstechen, durchbohren - und die CPU wurde ja schließlich auch durchbohrt.
 
ah wie geil!
Endlich mal ein CB "Stammspieler" unter den Gewinnern dabei.

Glückwunsch euch beiden, dabei hatte ich geträumt dass ich auch gewinne :D
Wie heißts wohl, Träume sind Schäume oder so, aber man muss sich auch mal für andere freuen können :mad::D:freak::lol:
MAn kriegt im Leben halt nichts geschenkt, und wenn doch, sollte man zutiefst dankbar sein ;)

@Simpson474
Da hast du wohl zu kompliziert gedacht.
Wenn einer der Auswahlmöglichkeit "KEys" heißt und da hängen Schlüssel an einer CPU, dann greift man doch eigetnlich zu der offensichtlicheren Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon mal was im Inet gewonnen hätte, würde ich mich wahrscheinlich grün und blau ärgern, da ich alles richtig hatte:D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Ihr habt es verdiehnt, ich konnte die Fragen nicht lösen(Einige waren mir viel zu schwer) und habe deswegen auch nicht mitgemacht, desweiteren binn ich mit meinem Rechner eh zufrieden.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

Schade das es für mich nicht geklappt hat, da ich auch zu den glücklichen 17% gehöre die alles richtig hatten.

Nunja vielleicht beim nächsten mal.

So long and have a nice day

Walasgard
 
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner. :)
Mich würde mal interessieren, wie viel diese 17% in absoluten Zahlen sind. Oder anders gesagt, wie groß die Wahrscheinlichkeit gewesen wäre, gezogen zu werden...
 
Zurück
Oben