News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Das der seit dem schon online war wusste ich (steht ja in der Signatur, wann ma zuletzt online war), aber ich hab nicht gesehn, dass der was geschrieben hatte. Aber naja. Schön wars und ich bin aufs nächste Gewinnspiel (Nikolaus?) gespannt. Hoffentlich gibts dann wieder mehrere "kleine" Gewinne.
 
hatte mich schon gemeldet :D der erste "schock" war nur schon verflogen da ich morgens gesehen hab das ich gewonnen hab aber erst nachmittags zur disskusion hinzu gestoßen bin^^ bin aber endglücklich und total ausgetickt, dass könnt ihr mir glauben :D jetzt wo die ersten teile eintrudeln kommt man so langsam auf den boden der tatsachen zurück und ich bin nurnoch geil darauf das die post klingelt. und lass mich überaschen was heute im päcken ist. ist jeden tag wie weihnachten und geburtstag zusammen :D
nochmal vielen dank für die glückwünsche und datürlich vielen dank an computerbase! vielleicht stell ich ja mal nen paar bilder rein :D
 
^^kannst du mal bitte ganz viele Fotos machen, wäre doch für alle interessant, was du da so bekommst.

grüße,
franeklevy
 
Genau,

Die 2. Gewinner sollten einen Thread aufmachen.. ..und alles was sie bekommen haben Posten (Ich weis man kann es auch nchlesen, doch wenn man alles auf nem Haufen sieht kommt es besser :D)

Also wäre cool ;D
 
war doch nicht so gemeint...

Ich meinte die Fotos (PC;Monitor..) alles auf einem Haufen, nicht eine Liste :D
 
...Ich glaube ihr wisst nicht wie ich das meine...

1.Die Komponenten kommen (wie geschrieben) alle einzeln von den Verschiedenen Partnern
2.Der Riesen Haufen an Kartons und Co. käme cool
3.Leistungsdaten/ Temperaturen/Bilder etc. in einem Thread posten
4. ...

So habe ich das gemeint ;D
 
Naja "verschüttet" ist schon gut ausgedrückt! Warte aber noch auf das ein oder andere, von daher, Geduld!
 
Ähem. Wie sieht es denn jetzt aus mit ein paar Bildern? Mich würde schon brennend interessieren, wie der Computer von Mr. Snoot aussieht, nachdem er die ganzen Teile zusammen genagelt, getackert und geklebt hat. Und mach bitte eine Großaufnahme von deinem Gesicht, nachdem du feststellst, daß die Kiste keinen Mucks macht. :lol:
 
Ich denke, es war ein schlimmer Fehler von CB, den Gewinnern die PCs im Teilen zu schicken. Nach gefühlten zwei Jahren sehen wir hier noch immer keine Fotos und Benchmarks von dem Maschinen. Viele Beiträge bauen eben noch keinen Computer zusammen.
g025.gif
In Sexony bekommen CPU und GPU jetzt Mützchen gehäkelt, damit sie sich nicht erkälten. Ein Trauerspiel. Hoffentlich gewinnt der "Spiele raten 2009"-Threadersteller beim nächsten Mal. 56k-User bräuchten sieben Wochen, um die Fotos alle anzusehen. :D
 
Nö, der Rätsel-Raten à la CB-Jubiläum Threadstarter soll das nächste mal gewinnen, ist doch klar, oder :p?

Aber so langsam müssten die Teile doch schon bei den Gewinnern angekommen und zusammengebaut sein... kann doch nun wirklich nicht so lange dauern. Oder die beiden Glücklichen haben es einfach verpeilt, sich hier zu melden. Kann auch sein ;).
 
Zurück
Oben