K7S5A- Datentransferproblem beim Installieren.

PreciousX

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
9
K7S5A, 1000 MHZ, Geforce 2MX, 384 MB Ram-Infineon(256mb),LD(128mb) beides SD-Ram
20 GB- FP Seagate 7200 RPM. Win 98 SE, Neuste Biosversion

Mal wieder ein neues Problem mit dem K7S5A, allerdings dass erste das ich hier nenne!
Datentransferproblem beim Installieren einiger Software! Der Anzeigestatus arbeit sich zb. bis 15% vor, bleibt dann aber ca.3-5 min. stehen, Fesplatte und CD-Rom laufen aber unter Volllast!!!(DMA bei beiden Laufwerken aktiviert und auch unterstützt) CD`s sind auch Einwandfrei! Bei meinen Alten Rechner kannte ich das problem nicht! Bis auf das Mainboard u. die CPU war es dieselbe Hard u. Software.

Wer weiss Rat!!
 
Tja, das liegt definitiv am Board. Das gleiche Problem hatte ich auch, erstaunlicherweise scheint es derzeit mit dem neuesten BIOS-Update besser zu sein und der Fehler weg.

Lt. ECS sollen ja auch "Timing"-Probleme damit behoben worden sein.

Timido
 
Ich habe die neueste Biosversion vom 15.12.01 Trotzdem dasselbe Problem!!!
 
Fehler bei Web-Seite behoben

Hallo, hatte das Problem mit den SIS AGP Treiber 1.07 habe dann
den 1.06 Treiber drauf, mußte aber Win98 neu installieren.
Bei 1.08 Treiber besteht das Problem auch nicht mehr.
Noch ein Tip: geh mal auf folgende Seite: http://www.mediacomonline.de/ unter Help dann K7S5A Bug
da wird auch dein Problem beschieben und gelöst.
Gruß Edu.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
27
Aufrufe
3.113
D
Zurück
Oben