Kamera Basics für Anfänger auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael54431

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.378
Hallo Zusammen,

ich starte gerade eine neue Serie mit Kamera Basics, in welchen ich Anfängern Schritt für Schritt alles erklären möchte.
Ich versuche auch immer so gut wie möglich Beispiele zu zeigen damit man es auch schnell versteht.
Hab mir dazu aus dem Freundeskreis ein paar Interessierte gesucht, diese dürfen die Videos vor Veröffentlichung noch sichten um ihre Verbesserungsvorschläge einzubringen, so dass das Ganze auch wirklich für Anfänger passt.

Als erstes gibt es die Basics zu Blende, Verschlusszeit und ISO:

VIDEO ENTFERT - WERBUNG



Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Würde mich freuen wenn es euch hilft - und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dürft ihr diese natürlich gerne stellen :)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dieser Post als Werbung auf deinen YT-Kanal zu werten oder was ist der Sinn dieses Threads?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, holdes und Xero261286
Es soll ein Thread für Fotoanfänger zu einer fortlaufende Serie werden an welcher sich die Leute beteiligen können und Fragen oder Anregungen stellen können auf welche dann eingegangen wird.
 
Kann man ja gerne machen, aber ohne Werbung. Video ist entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Wir haben ein angepinntes Thema, dass sich genau darum dreht.
Lehrreiche Links für Fotografie Ein- und Aufsteiger
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben