Kann ich mit dem zocken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royal_GamingHD

Cadet 4th Year
Hi ,
Wollte fragen ob ich nit meinem Grundig 32 glx 4000 zocken kannn ich werde nir die r9 280x hollen und hauptsächlich bf4 auf ultra zocken :)

Vielen Dank schonmalls :)

für den brauchste keine 280x, der hat nur HD Ready... und kein FullHD

1. In welchen Teil von Deutschland schreibt man "holen" -> hollen?!
Lese den Mist öfters ..

2. HD-Ready-Auflösung: 1366 x 768 Pixel bei dem Grundig.. ka wie man damit auf die Idee kommt zu zocken.
Die Grafikkarte würde sich langweilen und deine Augen werden dir davon laufen.

Auf der HDready(obwohl kein HD ist) Auflösung reicht ne 50€ Grafikkarte. Salopp ausgedrückt.
Da Fernseher eher nicht auf geringe Inputlags getrimmt sind und auch sont kaum schnelle Displays verbaut werden, vermute ich mal daß du starke Augenermüdungserscheinungen erleben wirst.

günstigen? *husthust* wie wärs mit einem budget?

was? dachte du willst jetzt einen fernseher?

Royal_GamingHD schrieb:
Ja graka bleibt an die 130 euro :))
du musst echt mal deine posts vor dem posten durchlesen. da kennt man sich nämlich nicht gleich aus was du damit ausdrücken möchtest!
Royal_GamingHD schrieb:
Ich hab denn grundig doch hier in meinem zimmer als fernsehen stehen :) könnt ihr mir einen Gaming Monitor für um die 130 euro vorschlagen :)?
klick

Royal_GamingHD schrieb:
Ich hab denn grundig doch hier in meinem zimmer als fernsehen stehen :) könnt ihr mir einen Gaming Monitor für um die 130 euro vorschlagen :)?

Würde ein paar Euros drauflegen und einen Monitor so um die 180 bie 200 Euro holen. Lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges für die nächsten Jahre kaufen. Mm.

jud4s schrieb:
du musst echt mal deine posts vor dem posten durchlesen. da kennt man sich nämlich nicht gleich aus was du damit ausdrücken möchtest!

klick

Das tut mir echt leid. Ich wollte fragen ob du einen guten Monitor für 130€ kennst denn ich mir im April hollen kann oder sind bis dahin die Preise der etwas teuren runter gestiegen ?

Mfg Royal_GamingHD

bealla schrieb:
Würde ein paar Euros drauflegen und einen Monitor so um die 180 bie 200 Euro holen. Lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges für die nächsten Jahre kaufen. Mm.

Naja ich bin schon über meinem Gamer pc budget -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben