Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. In welchen Teil von Deutschland schreibt man "holen" -> hollen?!
Lese den Mist öfters ..
2. HD-Ready-Auflösung: 1366 x 768 Pixel bei dem Grundig.. ka wie man damit auf die Idee kommt zu zocken.
Die Grafikkarte würde sich langweilen und deine Augen werden dir davon laufen.
Auf der HDready(obwohl kein HD ist) Auflösung reicht ne 50€ Grafikkarte. Salopp ausgedrückt.
Da Fernseher eher nicht auf geringe Inputlags getrimmt sind und auch sont kaum schnelle Displays verbaut werden, vermute ich mal daß du starke Augenermüdungserscheinungen erleben wirst.
Würde ein paar Euros drauflegen und einen Monitor so um die 180 bie 200 Euro holen. Lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges für die nächsten Jahre kaufen. Mm.
Das tut mir echt leid. Ich wollte fragen ob du einen guten Monitor für 130€ kennst denn ich mir im April hollen kann oder sind bis dahin die Preise der etwas teuren runter gestiegen ?
Würde ein paar Euros drauflegen und einen Monitor so um die 180 bie 200 Euro holen. Lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges für die nächsten Jahre kaufen. Mm.