Kauf-Beratung: Wie plant ihr eine RX 6800 XT zu kaufen?

2020 - das Jahr des Paperlaunchs

• Gefällt mir
Reaktionen: Zux und Mordeos
Leider funktioniert der AMD shop bei mir nicht... Auch gestern schon...
In den andren Läden hab ich wenn ich mal durchkam noch keine 6800 gesehn... sind die schon weg oder noch gar nicht da... Liege seit 14:20 etwas auf der Lauer...

Auf mindfactory 789€ statt 650 für die XT Version

Sagt bei mir nur seit 14 Uhr die Seite wäre nicht verfügbar. Da gibt es bei mir keine Kaufmöglichkeit.

Und bei Alternate und Mindfactory finden die suchen bei mir gar keine Artikel mit "6800 xt".

@metoer der AMD shop sagt bei mir nur Seite nicht gefunden, so schnell kann es gehen :(
EDIT: Bei mindfactory hätte ich es beinahe geschafft, aber im letzten Schritt war ich zu langsam

Auf der Telegramm app gibt es chatrooms wo ein bot alle shops in Europa durchsucht un sobald er eine verfügbare Karte findet den link postet.

Im AMD-Shop angeblich ausverkauft.

Edit: Hab jetzt doch eine im Einkaufswagen, komme aber nicht zum Checkout

bei mir auch, überall keine Suchergebnisse und bei AMD, Seite kann nicht angezeigt werden. Schaue auch seit 14.45 Uhr, aber das kann ja so alles nicht sein...

Ich poste Euch gleich mal Bilder von Digitec...

Bei Mindfactory waren noch 5 Stück angezeigt lagernd, in den Warenkorb legen ging natürlich nicht (Dauerladen) und dann waren sie natürlich nach jedem Refresh weniger bis weg...

• Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX und [SIR]Pack
MoritzBerlin schrieb:
Glückwunsch! Ich kann sie leider nicht in den Warenkorb legen.

Sperrt den Troll bitte. Danke. Ewig Zeit auf der US Seite verballert. -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: Zux
Alter, da hab ich wohl extremes Glück gehabt. Hoffentlich wirds nicht noch storniert.
Erst nen 5900x zur UVP und jetzt bei der 6800XT das gleiche, lol. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: gurke94
metoer schrieb:
Alter, da hab ich wohl extremes Glück gehabt. Hoffentlich wirds nicht noch storniert.
Erst nen 5900x zur UVP und jetzt bei der 6800XT das gleiche, lol. :)
Kannst du uns sagen wo und wie?

Gibt's noch wo eine?

Zurück
Oben