Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an

Witzig das die Leute es immer wieder versuchen,obwohl sie wissen das sich seit den letzten Releases nichts geändert hat.
 
Ich habe gedacht da der Release etwas später ist hat man ein paar Reserven und kann liefern, ich hätte echt eine AMD Karte gekauft nach sehr langer Zeit aber so mal sehen wie es weiter geht.
 
Jetzt ist die Bucht (Parallelmarkt) eröffnet.
 
also ich habe bei AMD direkt auf der Seite nur die rx6800xt kaufen können. die rx6900xt habe ich erst gar nicht gesehen
 
Jo. Wenn man dann nach einer Stunde durch ist am Ende kommt:
Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.

Das ist doch zum Mäusemelken...
 
Es ist zum Kotzen. kam bist zum letzten Schritt und jetzt: "
Access Denied
"
Ergänzung ()

Aber es sind 6800 XT verfügbar. Wenn es jmnd hier schafft zahl ich demjenigen +50 mehr über dem UVP. Bitte melden
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.
Das habe ich auch. Das ist wirklich nicht professionell was die machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben