Kaufberatung InEar unter 50€

xparet0209

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
180
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach InEar Kopfhörer, da meine den Geist aufgegeben haben. Ich hatte bisher die "Philips SHE9000" und war mit deren Klang, Tragekomfort, Schallisolierung, Aussehen komplett zufrieden. Das einzige was mich an den Kophörern stört ist die Sollbruchstelle. Ich habe bereits aufgehört mit zuzählen aber es war ca. das 4-5 Paar von denen. Ich habe zu Hause auch noch die Xiaomi Piston V2 deren Klang ich völlig ausreichend finde. Ich möchte die allerdings nicht unterwegs nutzen, da sie keinen L-Stecker haben und ich mir die nicht auch noch kaputt machen möchte.

Deshalb suche ich InEars mit vergleichbarem Klang, der nicht herausragend/super ausgeglichen ect. sein muss. Allerdings sollten die InEars lange (>2 Jahre?) haltbar sein und einen L-Stecker haben und dezent aussehen. Mein Budget liegt bei ca. 50€, wobei ich auch bereit etwas mehr auszugeben, wenn es sich wirklich lohnt (z.B. abnehmbare, ersetzbare Kabel)

Gibt es in dem Preissegment mit den Philips vergleichbar klingende Bluetooth Kopfhörer? Bisher hatte ich recht schlechte Erfahrungen gemacht (unters Preissegment <30€). Der Sitz war schlecht und häufige Verbindungsabbrüche, der Klang war auch blechern. (Modelle waren Aventree Hive und Anear Sportkopfhörer)

Ich freue mich über euer Vorschläge!

PS: Die Bluetooth InEars sollten auch beständig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stecker gewinkelt sein soll, dann würde ich dir zu dem ZS5 raten. Die können auch wenigstens klanglich was liefern.
 
Ich würde versuchen so günstige In-Ears wie möglich zu finden, die dir klanglich zusagen. Davon dann einfach 2-3 Paar. Ich habe schon unzählige In-Ears kaputt bekommen, meistens Kabelbruch. Ich würde bei häufigem Gebrauch keinem Kopfhörer 2 Jahre Lebenszeit garantieren. Das mit dem Tauschkabel war dann auch meine Idee, für 100€ einen tollen Panasonic geholt. Da ist dann nach nem halben Jahr ein Treiber ausgefallen. Arschlecken.
 
Zurück
Oben