Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dich an die Gaming-PC FAQ hier aus dem Forum hältst, bekommst du für das gleiche Geld noch eine 128GB-SSD obendrauf: http://geizhals.de/?cat=WL-353067
Alternativ kannst du auch ne kleinere HDD (- 25€) oder eine Radeon HD7970 GHz Ed. (- 30€) nehmen.
Im obigen System ist eine eine K-CPU, ein Z87 Mainboard, ein sehr guter CPU-Kühler, besserer Arbeitsspeicher, eine SSD, besseres Netzteil und besseres PC-Gehäuse verbaut.
Mit der Gaka Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD) kann ich da auch mit stramen und alle games auf höchste auflösung spielen ?
Aber warum nochmal ~100€ mehr durch K-CPU und Z-Mainboard, wenn der TE offensichtlich keine Ahnung von PC Hardware hat und höchstwahrscheinlich nicht OCn wird/will
Das Geld kann man sparen oder anders investieren. Dann gehen auch 30€ für den überdimensionierten Föhn weg
Deswegen auch lieber an die FAQ halten, die richtet sich an Normalo-User, weshalb man dort auch keine K-CPUs und teure Z-Boards in den Zusammenstellungen finden wird...
Sorry, hätte dazu schreiben sollen/müssen, dass das System für das gebotene zu teuer ist. Der einzige Vorteil des System aus #1 ist, dass darauf drei Jahre Garantie gegeben werden. MIFcom ist sehr gut, dort bestellen die Freiberufler die ich kenne, aber keine Zeit oder Lust haben sich ein System selber aufzubauen - aber die können es ja auch absetzen.
Nein, das könntest Du aber auch mit der anderen Zusammenstellung nicht!
Du kannst aber sehr wohl alle Spiele spielen können, viele davon in höchten Einstellungen - aber eben nicht alle!
Man darf nur nie vergessen, dass höchste Einstellungen mit Rechnern in der Preisgröße generell nicht realisierbar sind!
Sonst, Intel ist im Moment beim gaming AMD vorzuziehen, alles andere ist eine Preisfrage und ein PC über 600 € OHNE SSD geht mal gar nicht.......
@Lars_SHG
Das sehe ich anders ein Gaming PC ohne SSD würde ich bis 800-850€ machen danach ist meiner Meinung nach erst eine SSD Pflicht.
Allerdings sind wir hier ja schon bei 900€-950€.