Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kde3.3 wird komplett ins System reininstalliert. Du kannst es einstellen, das ein bestimmter User mit Kde startet und ein anderer User auf einem anderen Manager.
Ja, beim KDE, dem Anmeldemanager, der nach dem Starten erscheint, kannst du fuer jeden Benutzer auswaehlen, was er fuer einen sogenannten Window Manager benutzen soll.
Auf der Seite www.kde.org hab ich irgendwo auch mal eine Beschreibung gelesen wie man 2 KDE-Versionen parallel installieren kann. Musst aber mal ein bisschen suchen.
Auf der Seite www.kde.org hab ich irgendwo auch mal eine Beschreibung gelesen wie man 2 KDE-Versionen parallel installieren kann. Musst aber mal ein bisschen suchen.
Naja, ich hab auch schon schlecht Erfahrungen mit neuen KDE-Verisionen gemacht, wenn man dann zum probieren eine neue KDE erst mal als User installiert, ist das doch gar nicht so schlecht.