KDE: "hide menubar" dauerhaft?

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.014
hi,
in kde kann man mit dem kürzel strg+m oder unter einstellungen im jeweiligen fenster die menuleiste ausblenden. jedoch ist die menuleiste jedes mal wieder da wenn man ein neues fenster öffnet. wie kann ich dafür sorgen dass zumindest bei einigen programmen die menuleiste dauerhaft ausgeblendet bleibt?
 

karuso

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.014
nur wie speicher ich das ansichtsprofil wenn ich das menu aus hab? dann ist ja das menu in dem das steht nicht da.. o_O
 

Bacchisio

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
517
stimmt, daran hab ich nicht gedacht

vielleicht könntest du mit der Rechten Maustaste die Werkzeugleisten einrichten und dir den Punkt "Ansichtsprofil speichern" anzeigen lassen. Speichern und dann wieder ausblenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Top