D
DruckerAuto
Gast
Hallo Leute, ich bin grade dabei, meinen Pc umzurüsten. Momentan sitze ich an einer neuen SSD und der Umrüstung von Win 7 auf 10. Dazu habe ich gerade meine alte SSD, auf der Win 7 war, ausgebaut und die neue, leere, eingebaut. Außerdem habe ich im Vorfeld die Win 10 ISO auf einen bootfähigen Stick gezogen. Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe müsste ich doch jetzt nur noch den PC starten, ins BIOS gehen, dort einstellen, dass er zuerst vom USB-Stick bootet, alles speichern und wenn er dann neu startet sollte doch theoretisch alles funktionieren.
Tut es allerdings nicht. Wenn ich einstelle, dass er vom Stick booten soll und dann auf speichern gehe erscheint nur die Meldung "Kein Betriebssystem gefunden, trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten". Darauf hin muss ich den Pc ausschalten. Hab das ganze 3 mal probiert und jetzt ratlos aufgegeben, kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?
(PS: Ich weiß, dass es das Thema schon gibt aber finde ich dort keinen, der das selbe Problem hat wie ich)
Tut es allerdings nicht. Wenn ich einstelle, dass er vom Stick booten soll und dann auf speichern gehe erscheint nur die Meldung "Kein Betriebssystem gefunden, trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten". Darauf hin muss ich den Pc ausschalten. Hab das ganze 3 mal probiert und jetzt ratlos aufgegeben, kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?
(PS: Ich weiß, dass es das Thema schon gibt aber finde ich dort keinen, der das selbe Problem hat wie ich)