coasterblog
Fleet Admiral
CPU Defekte sind möglich aber extrem selten.
Batterie Handbuch Seite 170/171
Ist eine Knopfzelle
Ist eine Knopfzelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Batterie habe ich ersetzt aber immer noch absolut nichts, nicht mal ein Peep Toncoasterblog schrieb:CPU Defekte sind möglich aber extrem selten.
Ist eine Knopfzelle
Wie kommst du darauf dass ich das Netzteil draußen hatte? Es war alles so wie immer...omavoss schrieb:Ich tippe darauf, dass irgendein oder gar mehrere Kabel falsch angeschlossen sind. Netzteil raus gehabt und wieder eingebaut, da kann schonmal etwas falsch gelaufen sein.
Naja bei 320Watt 4×4GB DDR3 1333Mhz RAM und ein i7 2600 mit einer 1050 Ti und einer 1 TB HDD und dann mit der neuen SSD das hatte ich alles dran. Und eben noch paar USB Geräte, bei denen aber die meisten kein Strom benötigen. Übrigens: Habe recherchiert und einen Clear CMOS Button am Mainboard gefunden. Soll ich diesen dann mal ausprobieren?coasterblog schrieb:Und trotzdem könnte auf einer Schiene die z.B. nicht zur GPU geht eine Schutzschaltung ausgelöst haben oder ein Defekt vorliegen. Ob das so ist kann ich aufgrund der wenigen Infos zu der Hardware nicht sagen.
Sorry, ich habe anstelle von "halte" "hatte" gelesen: muss eben mal die Brille putzen.VersuchsObjekt1 schrieb:Das NT halte ich eigentlich schonmal raus.
Es hat funktioniert der PC gibt Lebenszeichen. Er ist sofort angegangen und hat dann 6-mal gepiept und dann zwischendrin nach den 6-mal eine Pause. Und dann erneut 6-mal. Jetzt läuft er aber ohne Bild und die LED vorne blinkt rot. Die Tastatur und Maus Beleuchtungen sind auch wieder an und der Bildschirm ist aber noch schwarz. Was bedeutet dieses piepen und was muss ich jetzt machen? Die rote LED blinkt auch immer 6-malcoasterblog schrieb:Das solltest du schon vor ne Weile probieren, ja
Jetzt wo du weißt wie nicht lange schnacken. Wenn das auch nichts bringt gehen dir die Optionen aus. Und wegen dem NT hast du mich nicht verstanden. Aber jetzt mal dein Reset da
Falls ich das richtige habe, soll es anscheinend Grafikkarte bedeuten. Aber ich habe als GPU aktuell die OnBoard Grafikkarte angeschlossen. Was bedeutet das im Umkehrschluss🤔coasterblog schrieb:Die verschiedenen BIOS Versionen haben unterschiedliche Codes, d.h. man muss wissen welches BIOS. Möglich dass es bei deinem OEM auch speziell wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne
Ich habe direkt bei HP geschaut. Und habe bevor ich die GPU ausgebaut habe logischerweise im Bios nicht die interne GPU aktivieren können. Soll ich also mal die richtige GPU einsetzen und das ausprobieren?coasterblog schrieb:Wenn der Fehler richtig ausgelesen wurde und du nicht in die falsche Tabelle guckst dass dein alter Sandy einen Defekt der Grafikeinheit hat oder das BIOS steht nicht auf interne GPU und vermisst die Grafikkarte.