kein Premiere Analog mehr!

Silencer83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
651
ist es bei euch auch so das kein Premiere Analog mehr kommt?
 
LOL schonn seit einen halben jahr ;)

mir ist es egal ich habe meine D-Box ;)

MFG
Nik-Nak-Man
 
Original erstellt von Unregistered
LOL schonn seit einen halben jahr ;)

mir ist es egal ich habe meine D-Box ;)

MFG
Nik-Nak-Man
seit nem HALBEN JAHR???? ...
kann ich nicht sagen ist erst seit dieser woche bei mir ... und D-Box ist nich!
 
bei mir läuft premiere analog auch seit ein paar wochen nicht mehr
 
Bei mir läuft Premiere analog noch PRIMA (habe es erst gestern
probiert)
 
Bei uns seit letzter Woche auch nicht mehr. Wird anscheinend Kabelnetz für Kabelnetz einzeln abgeschaltet. Premiere Digital lohnt sich für mich nicht mehr, das läuft über Scart nur noch an einem Fernseher. Den alten Dekoder konnte man vor den Hausverteiler anschließen und so auf allen Geräten unverschlüsselt schauen
flipa.gif
 
Bei uns ist im Kabel Premiere analog nach wie vor im Kabel zu empfangen. Auch wenn es abgeschaltet wird würde es mich nicht stören da ich das digitale Premiere habe. War einer der ersten mit die das digitale Premiere im Kabel empfangen konnte.

JC
 
Zurück
Oben