kein Premiere Analog mehr!

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
ist es bei euch auch so das kein Premiere Analog mehr kommt?
 
U

Unregistered

Gast
LOL schonn seit einen halben jahr ;)

mir ist es egal ich habe meine D-Box ;)

MFG
Nik-Nak-Man
 

Silencer83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
bei mir läuft premiere analog auch seit ein paar wochen nicht mehr
 
U

Unregistered

Gast
Bei mir läuft Premiere analog noch PRIMA (habe es erst gestern
probiert)
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Bei uns seit letzter Woche auch nicht mehr. Wird anscheinend Kabelnetz für Kabelnetz einzeln abgeschaltet. Premiere Digital lohnt sich für mich nicht mehr, das läuft über Scart nur noch an einem Fernseher. Den alten Dekoder konnte man vor den Hausverteiler anschließen und so auf allen Geräten unverschlüsselt schauen
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Bei uns ist im Kabel Premiere analog nach wie vor im Kabel zu empfangen. Auch wenn es abgeschaltet wird würde es mich nicht stören da ich das digitale Premiere habe. War einer der ersten mit die das digitale Premiere im Kabel empfangen konnte.

JC
 
Top