Kein Signal am Pc ?

gute Frage, hat sich das Ding den schonmal freiwillig in irgendeine bestimmte Richtung bewegt ?

Hat jetzt funktioniert mit dem Schalter :') die rechte Seite ist draussen aber links bekomme ich das nicht aus der blende dabei sind die 2 schrauben ab ? :/
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Wenn ich auf der rechte Seite ziehe ganz wenig nach links und rechts und runter dann machts klack und es geht raus mit etwas ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AsRock hat diese Schiebeverschlüsse. Die musst du nach rechts schieben.

PS:
Mach mal Bilder :D

Nilson schrieb:

Upps dann war das mit den klack wohl nicht so gut :/ o.o' Weil danch gin es rechts etwas raus..xD oha o.o'

Wie kann ich den mit dem Handy hier bilder schicken ? ^^
Ergänzung ()

Ich bekomms immer noch nicht raus xD -.- ._. :( :/
Ergänzung ()

Liegt es vielleicht daran das ich die Grafikkarte nicht einfach so rausnehmen kann nach oben weil die ist halt so lang das ich die Graka erstmal nach links schieben muss weil die Anschlüsse schon aus der blende raus gucken oder ist das normal ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
emeraldmine schrieb:
ich sehe nichts, tut uns/mir leid.

Ich kann euch morgen mal Fotos schicken ^^
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:

Achja die die oben dran sind hab ich noch nicht abgemacht aber daran liegts ja nicht oder ? ^^ Die sind ja nicht an der Blende

Hallo,

erstmal ein Lob das du dich als Anfänger daran traust..ist ja nicht gerade ne kleine Grafikkarte :)
- aber..der Ausbau ist natürlich machbar

Achja die die oben dran sind hab ich noch nicht abgemacht aber daran liegts ja nicht oder ? ^^ Die sind ja nicht an der Blende
ich vermute, du meinst die Stromversorgung für die Lüfter der Grafikkarte..das sind ein oder auch zwei 6polige Kabel.
Die solltest du der einfachheithalber auch abziehen.

Gruß
hd-toucher

hd-toucher schrieb:
Hallo,

erstmal ein Lob das du dich als Anfänger daran traust..ist ja nicht gerade ne kleine Grafikkarte :)
- aber..der Ausbau ist natürlich machbar

ich vermute, du meinst die Stromversorgung für die Lüfter der Grafikkarte..das sind ein oder auch zwei 6polige Kabel.
Die solltest du der einfachheithalber auch abziehen.

Gruß
hd-toucher

*~* Ja genau die mein ich ^^ Morgen schaffe ich das :)! Ich hoffe das es wirklich nur an der grafikkarte liegt und ich die dann einfach zurückschicken kann oderso :/
Ergänzung ()

So hier sind die Bilder ^^

Die Blende

DSC_0333.jpg

Der Hebel

DSC_0332.jpg

Und ne kleine Übersicht

DSC_0334.jpg

Das untere rechte Ende von "Bild 1" (und darunter) bitte ablichten , ob sich da noch ne Verschraubung für die senkrechte Leiste, die hoffentlich vorhanden ist, befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emeraldmine schrieb:

Ok ich gucke mal aber was meinst du mit ablichten ?

Ein Foto machen von der Verschraubung, obs die da auch wirklich da gibt, anders kenne ich das auch nicht, aber vllt ist das wieder ne andere Variante.

emeraldmine schrieb:
Ein Foto machen von der Verschraubung, obs die da auch wirklich da gibt, anders kenne ich das auch nicht, aber vllt ist das wieder ne andere Variante.
Welcher Verschraubung ? Sorry ._. Bin noch blutiger anfänger
Ergänzung ()

Neben den HDMI Steckplatz ist noch einr Schraube muss die auch ab ?

Hab die karte jetzt raus bekommen nachdem ich das bei den
Ergänzung ()

Hab die karte rausbekommen da war noch so ein Teil oben was ab musste

ok, also weiter, das war noch nicht die Lösung, denn es könnte sein, dass die Grafikkarte überhaupt nicht defekt ist.

Schließe das HDMI Kabel am Mainboard an, Blende oben unter dem lila Tastaturanschluß (PS/2).

So habs an die iGpu angeschlossen und es funktioniert. Also ist irgendwas mit der Grafikkarte los richtig ??

evtl. aber da gibts noch was du ausprobieren MUSST. Danach kann man sich sicher sein das die olle Graka defekt ist oder nicht. Einen Moment.

emeraldmine schrieb:

Kanns vielleicht am Staub liegen ? Nach 6 Monaten wirds mal langsam Zeit

Im BIOS Schauen:
Advanced
Chipset Configuration
"Primary Graphics Adapter" auf "PCI-Express" setzen
"PCIE2 Link Speed" auf "GEN2" setzen
und danach das BIOS speichern beim Beenden und das System SOFORT ausschalten
am Netzteil.

Wiederum die Grafikkarte wieder einbauen und das HDMI - Kabel und die ZWEI PCIe-Stromkabel an die
Grafikkarte anschließen , und alle Daumen drücken und das System einschalten.

Bild oder nicht ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben