Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Signal am Pc ?
- Ersteller Tralx
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
darf nicht sein ^^ viel Spaß beim Zocken !
E
emeraldmine
Gast
Können schon, ich würds mal ein paar Tage lassen, bis du wieder Geduld und Ausdauer für hast, und dann erst wieder GEN3 probieren, sind nur ein paar % Leistungsverlust.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/bericht-pcie-3-0-vs-pcie-2-0.1885/
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/bericht-pcie-3-0-vs-pcie-2-0.1885/
E
emeraldmine
Gast
unbekannt, keiner wills gewesen sein.
Oke o.o Naja dankeschön ^^ Könnte dich knuddeln haha xD
MFG
Geduld und Ausdauer für was :/ ?
Wtf...ich hab grad meinen Pc neugestartet wegen Treibern installieren. Jetzt steht schon wieder das ich kein HDMI Empfang habe :'( ?
Windows ist aber gebootet ich habs an den Kopfhörern gehört.. Hab ich mir vielleicht irgendwie nen Virus odersowas eingefangen ? O.o
Ich könnte heulen....
MFG
Ergänzung ()
emeraldmine schrieb:Können schon, ich würds mal ein paar Tage lassen, bis du wieder Geduld und Ausdauer für hast, und dann erst wieder GEN3 probieren, sind nur ein paar % Leistungsverlust.
Geduld und Ausdauer für was :/ ?
Ergänzung ()
Wtf...ich hab grad meinen Pc neugestartet wegen Treibern installieren. Jetzt steht schon wieder das ich kein HDMI Empfang habe :'( ?
Windows ist aber gebootet ich habs an den Kopfhörern gehört.. Hab ich mir vielleicht irgendwie nen Virus odersowas eingefangen ? O.o
Ich könnte heulen....
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Wirst doch nicht schon von jetzt auf gleich wieder GEN3 eingeschaltet haben ? Dann kannst den ganzen "Schrott" nochmal wiederholen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
Hast denn noch Bild beim BIOS Post (Systemstart) ?
Ansonsten im Abgesicherten Modus starten und den Uninstaller von AMD nutzen.
http://www.chip.de/downloads/AMD-CleanUninstall-Utility_59949828.html
Ansonsten im Abgesicherten Modus starten und den Uninstaller von AMD nutzen.
http://www.chip.de/downloads/AMD-CleanUninstall-Utility_59949828.html
E
emeraldmine
Gast
Jetzt bin aber ratlos...noch ne andere Grafikkarte zum Einbauen da ?
emeraldmine schrieb:Jetzt bin aber ratlos...noch ne andere Grafikkarte zum Einbauen da ?
Nein nur die eingebaute von Intel in der cpu ^^
E
emeraldmine
Gast
im Endeffekt kann man nicht genau schreiben/sagen obs jetzt am Mainboard oder an der Grafikkarte liegt, könnte der PCIe Slot defekt sein, könnte...kann aber auch die Grafikkarte oder das Netzteil sein.
KomplettPC gekauft ?
KomplettPC gekauft ?
Nein alle Teile bestellt und zusammenbauen lassen
Ich werds morgen nochmal versuchen. Hab keine Kraft und Motivation mehr dafür
Ahhhhh ist das peinlich das Hdmi Kabel war noch am mainboard nachdem ich die grafikkarte wieder reingesteckt habe >.<
Ergänzung ()
Ich werds morgen nochmal versuchen. Hab keine Kraft und Motivation mehr dafür
Ergänzung ()
Ahhhhh ist das peinlich das Hdmi Kabel war noch am mainboard nachdem ich die grafikkarte wieder reingesteckt habe >.<
Hai ich bins nochmal...leider
Ich hab meine Grafikkarte immernoch nicht auf Gen3 gestellt, da mir kein Unterschied auffiel
Nunja und heute ist mir glaube ich das gleiche Problem nochmal passiert. -.-'
Hab kein HDMI Signal am Monitor nicht und aucch nicht am Tv. Kabel sind auch alle richtig eingesteckt.
Ich werds glaub ich versuchen mit dem Grafikkarte rausnehmen usw. also das was sich beim letzten mal bewehrt hatte. Denke mal das ich die Graka zurückschicke deswegen. Gestern ging sie noch. Heute Schreibtisch gebaut alles angesteckt und dann gings nicht
Der pc an sich läuft aber Lüfter drehen sich usw...
MFG
Edit: Hat grad funktioniert am Monitor nur die auflösung ist anders xD Kann auch nicht höher als 1360x768 liegt das an den neuen AMD Catalyst Treiber ? Ich benutze den der grad neu rausgekommen ist (aber nicht die beta)
Wenn ich versuche den AMD Catalyst Control Center versuche zu öffnen bekomm ich dir Meldung: "Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.
Treiber neu installiert. Geht immer noch nicht. Wirkt mir so als wäre die graka nicht richtig drinne kein bildschirmschoner usw.
Geht wieder... Kabel nicht ganz drinne...wie auch immer xD
Ich hab meine Grafikkarte immernoch nicht auf Gen3 gestellt, da mir kein Unterschied auffiel
Nunja und heute ist mir glaube ich das gleiche Problem nochmal passiert. -.-'
Hab kein HDMI Signal am Monitor nicht und aucch nicht am Tv. Kabel sind auch alle richtig eingesteckt.
Ich werds glaub ich versuchen mit dem Grafikkarte rausnehmen usw. also das was sich beim letzten mal bewehrt hatte. Denke mal das ich die Graka zurückschicke deswegen. Gestern ging sie noch. Heute Schreibtisch gebaut alles angesteckt und dann gings nicht
MFG
Edit: Hat grad funktioniert am Monitor nur die auflösung ist anders xD Kann auch nicht höher als 1360x768 liegt das an den neuen AMD Catalyst Treiber ? Ich benutze den der grad neu rausgekommen ist (aber nicht die beta)
Wenn ich versuche den AMD Catalyst Control Center versuche zu öffnen bekomm ich dir Meldung: "Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.
Treiber neu installiert. Geht immer noch nicht. Wirkt mir so als wäre die graka nicht richtig drinne kein bildschirmschoner usw.
Geht wieder... Kabel nicht ganz drinne...wie auch immer xD
Zuletzt bearbeitet: