Kein Signal am Pc ?

Es hat funktioniert oh mein Gott dankeschön du bist meine rettung ^^

Zuletzt bearbeitet: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Woran lag das denn jetzt ? :) und muss ich noch was im bios umstellen ? Kann das auf gen2 bleiben ? :)

Und woran lag das jetzt mit meiner Grafikkarte ?

Oke o.o Naja dankeschön ^^ Könnte dich knuddeln haha xD :D

MFG
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Können schon, ich würds mal ein paar Tage lassen, bis du wieder Geduld und Ausdauer für hast, und dann erst wieder GEN3 probieren, sind nur ein paar % Leistungsverlust.

Geduld und Ausdauer für was :/ ?
Ergänzung ()

Wtf...ich hab grad meinen Pc neugestartet wegen Treibern installieren. Jetzt steht schon wieder das ich kein HDMI Empfang habe :'( ?

Windows ist aber gebootet ich habs an den Kopfhörern gehört.. Hab ich mir vielleicht irgendwie nen Virus odersowas eingefangen ? O.o

Ich könnte heulen....

Zuletzt bearbeitet:
Wirst doch nicht schon von jetzt auf gleich wieder GEN3 eingeschaltet haben ? Dann kannst den ganzen "Schrott" nochmal wiederholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich war nichtmal im Bios -.-' Ich hab nur neugestartet nachdem ich Amd treiber installiert habe :(

Hab garkein Bild :/ Soll ich dann bevor ich im Abgesicherten Modus starte wieder die Grafikkarte rausnehmen undso ?

im Endeffekt kann man nicht genau schreiben/sagen obs jetzt am Mainboard oder an der Grafikkarte liegt, könnte der PCIe Slot defekt sein, könnte...kann aber auch die Grafikkarte oder das Netzteil sein.

KomplettPC gekauft ?

Nein alle Teile bestellt und zusammenbauen lassen
Ergänzung ()

Ich werds morgen nochmal versuchen. Hab keine Kraft und Motivation mehr dafür
Ergänzung ()

Ahhhhh ist das peinlich das Hdmi Kabel war noch am mainboard nachdem ich die grafikkarte wieder reingesteckt habe >.<

Hai ich bins nochmal...leider :D

Ich hab meine Grafikkarte immernoch nicht auf Gen3 gestellt, da mir kein Unterschied auffiel :)

Nunja und heute ist mir glaube ich das gleiche Problem nochmal passiert. -.-'

Hab kein HDMI Signal am Monitor nicht und aucch nicht am Tv. Kabel sind auch alle richtig eingesteckt.

Ich werds glaub ich versuchen mit dem Grafikkarte rausnehmen usw. also das was sich beim letzten mal bewehrt hatte. Denke mal das ich die Graka zurückschicke deswegen. Gestern ging sie noch. Heute Schreibtisch gebaut alles angesteckt und dann gings nicht :( Der pc an sich läuft aber Lüfter drehen sich usw...

MFG

Edit: Hat grad funktioniert am Monitor nur die auflösung ist anders xD Kann auch nicht höher als 1360x768 liegt das an den neuen AMD Catalyst Treiber ? Ich benutze den der grad neu rausgekommen ist (aber nicht die beta)

Wenn ich versuche den AMD Catalyst Control Center versuche zu öffnen bekomm ich dir Meldung: "Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.

Treiber neu installiert. Geht immer noch nicht. Wirkt mir so als wäre die graka nicht richtig drinne kein bildschirmschoner usw.

Geht wieder... Kabel nicht ganz drinne...wie auch immer xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben