Kein Signal vom Mainboard

Welche Karte denn? Hast du auch ein passendes Netzteil dafür? Du hast nämlich keine Angabe gemacht.
 
6600X. Netzteil ist Cooler Master 500W. Lief früher problemlos mit RX 570 und einem alten i5 Prozessor
 
Hab gerade die Graka eingebaut und...kein Signal.
Auch wenn die CPU nicht passt sollte doch irgendein Signal zum Monitor kommen. Oder?
 
Du kannst immer noch das falsche BIOS drauf haben. Wirklich geprüft hast du das ja nicht.
 
Verstehe schon. Aber auch beim falschen BIOS sollte doch ein Bild von der Graka kommen. Oder nicht?
 
Nein!
 
Kannst du dennoch sicherheitshalber mal ein Bilde von deinem Aufbau machen, so das man das ganze Mainboard sieht, das ist nur zur Sicherheit, nicht das was falsch gesteckt ist
 
Das hat geklappt! Gestern hab ich einen Ryzen 3 1200 eingebaut und dann kam das Bild tatsächlich!
BIOS Update mit Hilfe USB gemacht und Ryzen 5 5600X eingebaut.
Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnolleJupp, Restart001, PHuV und 2 andere
Das nächste Mal einfach ein entsprechendes Mainboard mit Bios Flashback kaufen, da kann man ohne CPU ein Bios Update machen, siehe meine Signatur.
 
Zurück
Oben