Kein Spiel will mehr laufen??

U

Unregistered

Gast
Hallo an Alle

Ich habe Win98Se auf meine Rechne vor ein bar Tagen gingen alle Spiele heute nicht. Danach habe ich meine Rechner neu Istalliert und sie lauf immer noch nicht ich habe mir schon Pacht aus Netz geholt aber es basiert nicht die CD haben auch keine Kartzer was soll ich tun????

Meine Hardware:
AMD Ahtlon 1133 GHz
Elsa Geforce 2MX
Sound on bord,Creativ 16 Sound Blaster
DVD Laufwerk von Nec
Festplatte von Segate 35GB UDMA66
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Na ja,
mal abgesehen von deiner Rechtschreibkunst...
Es wäre vielleicht ganz hilfreich, was genau angezeigt wird und ein paar Informationen mehr wären auch nicht schlecht.


Ciao

Mick
 
U

Unregistered

Gast
Spiele gehen immer noch nich die 2

Ich Istalliere das Spiele unter Win98se.Dann drücke ich auf start kurz wird es schwarz und dann bin ich auf meinen gewohnten Desktop und das war alles mehr basiert nicht.
 
U

Unregistered

Gast
Spiele laufen immer noch nicht die 3

Dirext X 8.0a habe ich schon installieren und ich benutzte die Standart Treiber die bei der Grafikarte dabei war.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
vieleicht is ja auch deine GraKa im eimer....sollte man annehmen
 
U

Unregistered

Gast
Spiele gehen immer noch nicht die 4

Nein die Garifkarte ist nicht kaputt weil ich schon bei einen ander Rechner ausprobiert habe und die CPU ist nicht übertakte.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
bei warez games kann das schon mal passieren das die nicht gehen. ;);) ich hoffe das du orig. spiele hast,weil die laufen immer und auf jeden rechner.ansonsten hilft nur noch ein eimer wasser :D :D :D

mal an der festplatte DMA aktivieren sofern das geht und im bios mal schauen ob dein AGP auch richtig eingestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Spiele gehen immer noch nicht die 5

ich haben orig. games
ich bin doch nur ein kleiner irrer gamer was soll ich nur tun?
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
:D :D :D Ich würde da mal ein load upsetzup defaults im bios empfhelen kann machmal Wunder bewirken
 
Top