• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Demo von Far Cry 2

Nein, eine Demo lässt keinen 100%igen Rückschluss auf das Spiel zu, zeigt mir aber einmal das Gameplay und vor allem, ob das Spiel auf meinem System in zufriedenstellender Optik auch angenehm läuft!
Der Dödel von Ubisoft hats ja angedeutet, einfach Levelbegrenzungen rein. Sollen Sie halt die Spielwelt etwas einschränken.

So ein Spiel braucht keine Demo. Wenn es einem nicht gefällt der kann es immernoch bei ebay versteigern und bekommt fast den Verkaufspreis wieder.

keine Demo?
soll ich das ding blind kaufen?
na ohne mich... dann hol ichs mir nach nem halben jahr eventuell als budget... wenn die tests gut ausfallen.

"Ich kaufs mir in 6 Monaten als Budget" kann man eigentlich getrost übersetzen mit "Ich lads mir auf der nächstbesten Seite illegal runter":rolleyes:

Traurig, wie durchwachsen die heutige Gesellschaft geworden ist!

>> So ein Spiel braucht keine Demo. Wenn es einem nicht gefällt der kann es immernoch bei ebay versteigern und bekommt fast den Verkaufspreis wieder.

Und der ganze Aufwand (Fotografieren, Einstellen, Kommunikation mit dem Käufer, Verpacken, zur Post watscheln usw.), die schlappen acht Prozent Verkaufsprovision, die eBay einfordert und womöglich noch die PayPal-Gebühr - wer gibt mir das alles wieder? Und eine Garantie, dass ich fast den Kaufpreis bekomme, gibt es auch nicht. Also dieses Argument ist wirklich schwach für eine Begründung, dass eine Demo nicht nötig wäre.

Wow du schaust dir nur Filme an die einen guten Trailer hatten. Dann tust du mir verdammt leid. Denn irgendwie kommt es mir immer öfter vor, dass amerikanische Filme tolle Trailer haben aber am Ende immer die gleiche innovationslose Suppe auf den Schirm projezieren. :lol:

Ich selber lese mir Beschreibungwen durch, schaue welche Schauspieler dabei sind und was für ein genre der Film hat. Trailer vermeide ich tunlichst. Zu oft musste ich erleben, hey im Trailer waren alle guten Szenen :freak: Es macht einfach alles kaputt. Und ein schlechter Trailer schreckt im Vorfeld zu stark ab. Deswegen ist es absolut überflüssig sich über eine mangelbnde Demo aufzuregen.

Wenn das Spiel eine gute Story bekommen wird, passt das schon. Den Rest kann man von den Videos ableiten. (Und mit einem aktuellem System sollte es auch einwandfrei laufen)

Gn8

>> Denn irgendwie kommt es mir immer öfter vor, dass amerikanische Filme tolle Trailer haben aber am Ende immer die gleiche innovationslose Suppe auf den Schirm projezieren.

Ich habe nicht gesagt, dass Trailer meine einzige Informationsquelle sind. Dennoch kann man an vielen Trailern bereits absehen, welche Art von Film es sein wird. Wenn im Trailer die Schauspieler schon albern herumhüpfen und ein flacher Witz den nächsten jagt, dann muss ich mir den Film sicher nicht ansehen.
Ich möchte Trailer ebenso wenig wie Demos missen, du kannst das ja anders sehen. Das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und es sich somit für Ubisoft durchaus lohnen könnte, eine Demo zu veröffentlichen, sehe ich allerdings an diesem Thread.

Im Übrigen würde ich nicht so sehr auf die Schauspieler gucken. Gibt sehr gute Filme, in denen nur No-Name-Leute mitspielen und ebenso versagen Top-Schauspieler auch mal auf ganzer Linie. ;)

Wenigstens ne Technologiedemo wär doch zumutbar... (Sprch ob das Spiel denn auf meinem System flüssig/brauchbar läuft)

Ist ja bei den hochgezüchteten Shootern, dem OS+Graka Wirrwarr gar nicht so einfach zu beantworten...

lustiger typ
meint nen eingegrenzter raum würde 10h spielzeit bringen

ich bin auf die spielzeit des gesamten spiels gespannt
wahrscheinlich nicht mehr als 12h :D

Heißt für mich:
Das Spiel ist total Scheiße und man hofft viele Käufer finden zu können die die Katze im Sack kaufen bis es durchgesickert ist, dass es nichts taugt.

Wenn's eine Demo gäb, würd ich die herunterladen und das Spiel anzocken. Wenn's mir extrem gefällt, würd ichs kaufen.
Aber einfach so 50€ auszugeben hab ich net wirklich bock... ich will erstmal die Grafik usw. anschauen können (ingame, nicht auf Screens!). Da überlegt sich sicher manch einer, ob er das Game nicht einfach runterlädt... finds schade :)

Als ob eine Demo die Leute am illegalen Download hindern würde. Ob Demo oder nicht, die Verkaufzahlen werden ,wenn das Game gute Bewertungen bekommt, so oder so ähnlich hoch sein.

warten, bis es in der Pyramide liegt, dann für 10 Euro kaufen ^^
Ne Demo wäre schon ratsam, allein, um zu wissen, wie das Spiel auf meinem System läuft. Und zu den Tests, das Spiel wird sicherlich wenigstens 80 Punkte bekommen, aber ist das heutzutage noch aussagekräftig? Ich möchte mir gern meine eigene Meinung über das Spiel geben, das geht nun mal am besten mit ner demo. Das ist meine Meinung.

Mfg Matti

Ich finde es sehr schade, dass es keine Demo gibt. Dabei geht es mir weniger darum, dass ich das Gameplay betrachten kann, denn das wird wohl kaum anders sein als bei der Konkurrenz, abgesehen davon dass ich Feuerchen legen kann. :D
Viel wichtiger ist es, dass ich testen kann, ob das Spiel auf meinem Rechner eine anständige Performance zeigt. Bei einer offenen und großen Spielwelt, die ja scheinbar auch grafisch sehr ansprechend präsentiert wird, ist ja damit zu rechnen, dass die Hardware-Anforderungen eher hoch sein werden.

Ich würd mir FC2 dennoch gern kaufen, werd mich wohl anhand von Bewertungen und Meinungen anderer Käufer orientieren. Ich denke aber, dass FC2 gut wird, aber nicht herausragend, sprich auf der Bewertungsskala irgendwo zwischen 83 und 89 von 100 landen wird. Das ist aber natürlich nur ein subjektives Gefühl meinerseits. ;)

Playsi schrieb:
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass keine Demo kommt.
Um zu gucken ob ein Spiel was taugt, gibt es ja immerhin noch die Spiele Fachzeitschriften.
Die werden schon eine entsprechende Bewertung abgeben, so dass man sich auch einfach nach deren Einschätzung richten kann.

*lol* DER Hammer! *rofl*

@stormtrooper

wir hatten/haben da wohl die selbe Meinung, hm? ^^

Ja, scheint so. :D
Hab deinen Post aber erst gesehen, als ich meinen grad abgeschickt hatte. ;)

Aber vllt. schafft es Ubisoft ja, einen echten Hammer auf den Markt zu werfen, der sich ganz oben einreihen kann. Das wäre natürlich noch schöner.
Am wichtigsten wäre aber wohl, dass sie das Spiel relativ bugfrei auf den Markt bringen. Bei einer großen offenen Spielwelt ist ja sicher genug Potential vorhanden für diverse Bugs.

Hoffentlich wird ihre Patchpolitik dann besser wie diejenige bezüglich der Demo. :evillol:

Irgendwie verstehe ich den Diskussionsweg der meisten hier nicht.

Als wäre eine Demo der einzige Weg um die Qualität eines Spiels zu beurteilen (bzw, die Qualität, wie das Spiel hätte sein können, wenn sie das Niveau beim ganzen Spiel hätten aufrecht halten können :rolleyes: )
Es gibt nach Spieletests, Foren, Videopreviews, Videotheken, Freunde, wo man sich auch noch einen Überblick schaffen kann.
Die meisten hier suchen doch nur ein Alibi, sich das Spiel runterzuladen.

Da sollen sie lieber die Zeit in die Entwickllung und Bug ausmerzung stecken.
Der einzig wirkvolle Raubkopieschutz ist heutzutage eh ein guter Multiplayermodus.

und um solch Bugs größtenteils zu verhindern, bzw. noch zu entfernen, wäre doch eine Demo erst recht wünschenswert. Denn die breite Masse enteckt sicherlich den ein oder anderen Fehler, den das Entwicklerteam viell. übersieht. Ich will dem Team keine schlechte Arbeit oder so unterstellen, aber ich sag nur Crysis....das Spiel war auch net vollständig fehlerfrei, als es rauskam.
Ich werds erstma net kaufen, soviel ist sicher

eine Demo bugfrei zu gestalten, oder ein ganzes Spiel sind zwei verschiedene Sachen ;)

Ich kaufe mir eh nie ein Spiel zum Release, meistens erst dann wenn es die 30€ Grenze unterschritten hat.
Besonders bei dem Trend zu kurzen Spieldauern

Zurück
Oben