News Keine Intel-Mainboards mehr von Asus?

also ich finde die News sehr gut gelungen ! :-) :daumen:

mal ein bissi Spannung :)))

aber selbst ist mir auch zuer fast das herz rausgehüpf...wie ASUS keine Boards mehr mit Intel Chipset...
scheisse!

Glaube kaum dass ASUS als einer der Marktleader auf IntelChipsets verzichten könnte...das wäre der 3/4 Todesstoss !
 
wieso? Das juckt doch keinen...ABIT RULEZ ;)

naja wollen wir mal nicht so sein, wär schon dumm, da Konkurrenz ja bekanntermaßen nunmal das Geschäft belebt!!
 
Ich wollte auch schon die Sektkorken knallen lassen, aber dann die Ernüchterung... :(

Die machen ja doch weiter...

Vielleicht ein andermal! :daumen:
 
Wie wärs mit der Überschrift:

"Keine Mainboards mehr für Intel von Asus"


@topic, und ich dachte Intel Boards sind original von Intel hergestellt, schad drum.
 
Keine OEM/Consumer Boards mehr von Asus für Intel

das waehre die Inhaltlich korrekte Üerschrift gewesen
 
Volker schrieb:
He, die sind bei dem Thema überall so ^^
Wenigstens hab ich noch hingeschrieben das normale Boards nicht betroffen sind, das fehlt bei den Quellen überall ;)

...und ich dachte mal Ihr wärt gerade nicht wie "überall so". :rolleyes: In letzter Zeit reißt ihr eure News aber neuerdings so auf wie THG seine "Artikel".
 
Wie verkauft man denn seine Sachen? Sicherlich nicht mit dem normalen Einheitsgrau des Alltags. Und wie sollen wir Leser die nur auf die Startseite schaun zum Lesen einer News bewegen? Durch eine passende Überschrift! Das war auch hier der Fall.

Und btw. so reisserisch, wie du es nennst, THG seine Artikel verfasst, irgendwas müssen sie ja richtig machen, gehören sie doch zu den meistbesuchten Computerseiten.

Fazit: Eine Überschrift bewegt den geneigten Leser dazu sich diese News komplett durchzulesen. Wenn wir jedesmal vorher eine Abstimmung darüber führen würden ob das nun passt oder nicht, könnten wir den Laden dicht machen. Fakt ist nun mal das 3 Leute vor dem "Online-Stellen" das Ding gelesen haben und fakt ist nun auch mal, dass die Aussage ja zu 100 Prozent der Wahrheit entspricht.

Genug für heute. N8.
 
1. Die Überschrift passt perfekt. Macht Lust auf Mehrlesen.

2. Kein Mainboardhersteller ist perfekt. Egal ob Asus, MSI, Abit, Epox usw. Mit jedem kann es Probleme geben. Für mich baut Asus, Epox und auch MSI die besten Platinen.
 
@Volker:
Bild ist die meistgelesene Zeitung Deutschlands, macht sie das besser o.O - ein aus meiner Sicht mehr als schwaches Argument, oder wollt ihr euch mit sowas wirklich auf eine Stufe stellen. ;)

Seht eben zu, daß nicht bald alle Überschriften in der Form verfaßt sind, dann geht sowas ab und zu schon in Ordnung. :D

btw: Mich würde aber mal brennend interessieren wieviele Leute die News angeklickt haben, daß war nämlich mit Sicherheit kein kleiner Haufen. Da muß ich Dir nämlich zustimmen, zum Lesen der News hat sie bei mir geführt. ;)
 
Mir ist es sowas von egal, bei welchem Hersteller mein Board gefertigt wird. Meinetwegen kann es auch von AMD kommen, solange Intel draufsteht. ;-)
 
Hab grad bei Hardwareluxx folgendes gefunden
ZITAT:

[font=verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif]Vor einigen Tagen verlautete aus einigen asiatischen Quellen, dass ASUS keine Mainboards mehr im Namen von Intel fertigen wird. In einer Liste aller Intel Mainboard Partner der "DigiTimes/Economic Daily News", tauchte ASUS nicht mehr auf, woher diese Liste stammte ist noch unklar. Sicher ist nur, dass diese Liste nicht die Wahrheit wiederspiegelt. So ließ ein Intel-Offizieller gegenüber den X-Bit Labs verlauten: "Concluding that ASUS no longer produces mainboards for Intel would be an incorrect assumption." Somit sollte klar sein, dass ASUS auch weiterhin Mainboards für Intel produziert.[/font]
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=636


[font=verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif]War wohl nur ein schlechter Scherz. Zum Glück[/font]
 
Zurück
Oben