Keine (lieferbaren) ATX 3.0 Netzteile zum Start von RTX 4000?

Freu dich nicht zu früh, ich hatte das 1000 Watt G3 bestellt und eine Mail bekommen dass dieses wohl erst Ende des Monats kommt (obwohl es lieferbar war auf der Seite)
 
Mir war es jetzt zu blöd, ich habe Samstag einfach nen be quiet 1200w Netzteil geholt und werde dazu das passende Kabel kaufen sobald verfügbar.

Dann wird in paar Jahren eben nochmal nen Netzteil gekauft.
 
Ich habe das gleiche Problem per Alternate:
Toughpower GF3 1350W - Dieser Artikel soll am 30.10.2022 bei uns eintreffen.

Was solls, dann liegt die RTX 4090 (wenn ich überhaupt eine bekomme) dann halt etwas mit allen anderen Teilen für einen neuen Rechner herum. Was ist schon logisch und Geduld ist eine Stärke, zumal ich meinen alten Rechner habe, welcher läuft.

Panikkäufe bzw. Hin und Her Stornierungen macht das Chaos nicht besser...
 
Nachdem CSV mein 1000 Watt Netzteil storniert hat (bzw. gefragt hat ob ich stornieren möchte weil Lieferzeit erst Ende des Monats) - habe ich gefragt wie es mit den beiden lagernden 1200 Watt ausschaut - die waren wohl tatsächlich lagernd. (im Versandlager - was auch immer das heißt)
 
Bei mir stand auch lagernd:
Avisierter Versandtermin der gesamten Bestellung: 12.10.2022
 
Bei mir stand das gleiche mit dem 12.10.2022!
Und nun: Wir können Ihnen derzeit keinen konkreten Termin nennen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.
 
Nach dem Test sieht es doch nun wirklich nicht danach aus, als ob man zwingend 1000w+ Netzteile braucht. Hab ich was verpasst? Oder woher kommt das Interesse, entsteht hier ein Problem?

Mfg
 
Zurück
Oben