• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Keine Spieler mehr?

grill

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1.793
Hallo Leute,

nur mal so gefragt. Sind in den letzten 2 Tagen zufällig alle Spieler ausgeflogen? Ich habe sonst immer über die Schnellsuche kurzerhand ein Match gefunden. Seit etwa 2 Tagen warte ich nun zum Teil über 20 Minuten um die Lobby voll zu bekommen. Kann mir das wer erklären?
 
Also ich finde direkt ein Game. Welcher Spielmodus? Was hast du für eine Internetleitung? W-lan/lan?
 
Weedlord schrieb:
Welcher Spielmodus?
Alle bis auf Infected
Weedlord schrieb:
Was hast du für eine Internetleitung? W-lan/lan?
9061338545 (1).png

am LAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell evtl. mal deinen Suchfilter neu ein.

Ich finde immer schnell Spiele.
 
Pinguin1 schrieb:
Stell evtl. mal deinen Suchfilter neu ein.
Ich finde immer schnell Spiele.
Hab ich auch schon getestet. Ändert leider nichts. Ich finde ja auch Matches, allerdings wird die Lobby nie bzw sehr langsam voll, als wenn zu wenig Leute spielen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft auch alles normal, spiele hc only
 
Ich habe gestern Abend auf HC Rusty Ship 24/7 nie mehr als zwei Minuten auf ein Spiel gewartet, eher weniger.
 
2020-02-22_12-41-39.png

So sieht es bei mir gut 10 Minuten aus. Dann finde ich irgendwann mal eine Lobby und warte da mit den anderen Leuten weitere 10 Minuten bis das Spiel voll ist...
Ergänzung ()

Andybmf schrieb:
hast du crossplay deaktiviert?
Nope, hab ich nicht.
 
grill schrieb:
Nope, hab ich nicht.

ich schon merkwürdig. denn bei mir und anderen hier ja auch, geht es ruck zuck.
 
Zurück
Oben