Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, war nicht der Fall. Ich habs jetzt ordentlich hinbekommen, auch nur mit den reinen Zahlen, ohne die Doppelbelegung. Fasse das jetzt nie wieder an lol :x
Danke euch beiden sehr für den Beistand, @SheepShaver
Ich besitze diese Tastatur von Sharkoon und hatte mir die extra gekauft wegen Linux das ich keine Software dafür brauche.
Vor über einem Jahr versucht dieses Via zu nutzen hatte aber nie funktioniert schon gar nicht unter Firefox.
Hab's dann aufgegeben und die Beleuchtung einfarbig über die Tastatur eingestellt. Jetzt bin ich vorgestern auf diesen Thread gestoßen und wollte es nochmals versuchen.
Über Octobi Via 3.0 installiert und mit Firefox keine Verbindung zur Tastatur. Dann hab ich die Via Desktop App gefunden über git aber diese über Octobi installiert.
Dann hatte ich wohl ein Bug denn Octobi hat jedesmal Electron...... Geklont und herunterladen bestimmt so 80GB wtf.
Alles rückgängig gemacht und dann ging es ganz schnell. Chromium Browser installiert, gehe auf die Via Einstellungen aber er erkennt die Tastatur nicht wegen fehlender Berechtigung??
In chromium Via war ein Download Symbol und Zack hat er Via als Desktop App installiert und dort konnte ich die Berechtigung bestätigen und es funktioniert. Was eine schwere Geburt aber am Ende total einfach wenn ich direkt Via 3.0 und chromium installiert hätte. 😅