Killer NIC M1 berichtwünsche

Pixelmonteur

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
944
Hi Leute bekomme demnächst dieses nette Schmuckstück und wollte eine Review darüber machen. Werde dabei auch Spiele testen und wollte euch fragen ob ihr besondere Wünsche im Bezug auf Spiele oder Anwendungen bzw Funktionen habt die ich besonders vorstellen soll ?


Danke schonma im Vorraus
 

nitg

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
131
hallo joda!

würde es auch interessant finden, wenn du einen direkten vergleich dieser karte im vergleich zu einem herkömmlichen gigabit-adapter, oder einer normalen netzwerkkarte ziehen könntest.

ich vermute, dass kein messbares ergebnis rauskommen wird.
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
944
hier schon ma nen kleiner vorgeschmack anhand eines MMORPG

http://www.youtube.com/watch?v=GULtPj16P4Y

werde natürlich einen vergleich zwischen meiner aktuellen NC und der neuen machen in bezug auf Pings, Lags, CPU Auslastung, Gameplay usw.

@kusa

bezahl sie net bekomm sie gesponsored ;) (aba nicht von Mama oder Papa wie einige wieder denken werden)

werde bei dme bericht etwas detailierter eingehen als in dem von frankx82
 
Zuletzt bearbeitet:

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.407
Naja was soll ich sagen. Wenn du ein Review machen möchtest hält dich keiner auf. Wenns gut ist kommt es vielleicht sogar auf die CB Startseite.

Persönlich halte ich die Netzwerkkarte allerdings für Sinnlos². Gigabit über PCI passt schon nicht zusammen. Geschweigedenn sehe ich im verlinkten Video keinerlei Unterschiede
 

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.820
Bitte in dem Review evtl. die andere Lösung mit den 200 Monaten Fastpath fürs gleiche Geld ansprechen ;-)
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
944
wie gesagt wenn sie mir geschenkt wird :D sag ich net nein xDDD
 

x-sector

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.556
Zuletzt bearbeitet:

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.820
Hehe,

naja 25 FPS mehr in CS:S was rein CPU limitierend ist, ist auch nicht sonderlich berauschend wenn die CPU entlastet wird... vor allem wenn es ein P4 ist... bei einer neueren CPU würde ich den FPS Vorteil auf deutlich weniger schätzen. Der andere Test ist auch super, da wird gegen WLan getestet und das Ergebniss ist, dass man mit ner Netzwerkkarte (Lan) weniger Lags hat als mit WLan...

Naja ich bleibe bei meienr Meinung, mit FP ist man für das gleiche Geld 200 Monate garantiert mit besserem Ping unterwegs! Und muss sich nicht schönrede das es jetzt besser ist etc. da sieht man es bei jedem Onlinetest sofort Schwarz auf Weis.

Bei mir waren es vor FP 37 ms und mit FP nun 17 ms... und ich hab bei CS:S keine Lags oder Probleme die mich jetzt bewegen könnten ne Netzwerkkarte für 200 Eur zu kaufen.

Wie schon mal vor langer Zeit gesagt, der Marketing Heini der sich das Teil ausgedacht hat, verdient nen Preis ...

gruß
monkey
 
Zuletzt bearbeitet:

x-sector

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.556
mir erschließt sich das neu erfunde rad auch noch nicht. in den tests ist da auch nichts handfestes bei. aber andere hab ich auch nich gefunden.
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
944
ich sag ma so der test könnte sogar sehr interessant werden ;) DSL 16000 mit FP + Quad CPU + Kilelr karte ma schauen ob sie die cpu wirklich spürbar entlastet :D
 
Top