News Kinderporno-Sperren werden in Echtzeit überwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das haste sehr schön erklärt ,
das sehe ich genau so,
kurz und knapp , es ist völlig richtig,
wenn diese seiten gesperrt werden und nicht zugänglich mehr sind, es ist auch vollkommen richtig, das gegen die personen dann ermittelt wird, die versuchen diese sperren zu umgehen,
weil das dann ein vorsatz ist.
es ist aber nicht richtig, das jeder unschuldige internet nutzter , der mal aus versehen auf so einer seite gelangen sollte , gleich ins visiert der ermittelung kommt .
 
Demo@elite schrieb:
omg...ich bin total sprachlos...

Dann wirst du wohl noch sprachloser sein, wenn du erfährst, dass Leute in Deutschland schon für weniger von der Polizei besucht wurden, unter Terrorverdacht standen und mit jahrelanger Observation leben durften. Alles aufgrund eines "Anfangsverdachts".
 
Ich will doch nur damit sagen das egal was der staat sacht wir fussvolk nix machen können... und jeder sich einfach damit abfinden soll...
 
@ Demo@elite
Das ist nämlich das Problem, das viele oder die meisten Deutschen so denken wie du und deswegen denkt der Staat auch er könnte alles mit uns machen, wir tuen ja eh nix.
Ich sage dir eins, in Frankreich würde es so etwas nicht geben denn diese Leute kennen ihre Rechte.
 
ich habe so langsam den Eindruck, das Demo@elite nur ein wenig provozieren möchte.
Don't Feed The Trolls.
 
Sehr erschreckend dass es Leute gibt, denen das alles egal ist, da sie ja keine KiPo seiten ansurfen und diese Vorstufe der Komplett-Zensur sogar befürworten...




kleiner Denkanstoß...


"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte." - Martin Niemöller
 
Ganz einfach ist das nicht, aber das beste was "wir" tun können ist, einen kühlen Kopf bewahren und das ganze analytisch betrachten und dann gewissenhaft "vorgehen" damit uns nicht wirklich das Haus einstürzt.
 
hier geht es garnicht um KiPo sonder um Totaleüberwachung

Stasi V2.0 hat neue Updates bekommen
 
Genau diese Aussagen machen einen sachlichen Umgang mit einem derartige brisanten Thema leider unmöglich.
Sehr schade, denn es waren wirklich sehr gute Beiträge dabei.
Sie gehen leider unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben