Kinderpornos: Regierung ohne Fakten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

t45kb4r

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
171
Über den Sinn und Unsinn der Internetzensur lässt sich ja streiten, aber offensichtlich weiß die Bundesregierung nicht viel über die tatsächlichen Fakten des dafür ausschlaggebenden Themas:

http://winfuture.de/news,47810.html

Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Von der Leyen zieht hier mit Argumenten vor, die jeglicher Quelle/Grundlage entbehren.
Und die Verbindung unserer Familienministerin zur Deutschen Kinderhilfe wird ja in diversen Blogs (http://www.spiegelfechter.com/wordpress/536/deutsche-kinderhilfe-der-versuch-eines-konservativen-rollbacks) auch schon diskutiert.
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
passt doch alles... Es werden Maßnahmen getroffen die wirkungslos verpuffen, es wird sich auf "Studien" berufen die nicht existieren... ganze normale Politik eben ;)
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
ihr seht aber schon das gelbe zwinkerdingens nach meinem Satz?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.210
Etwas schwach für einen PuG Diskussionsthread, zumal dieses Thema schon in diversen Threads existiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top