• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdome Come Bug bumgehen

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hallo,

ich habe ein Problem mit Kingdome Come Version 1.7.2
Ich hänge bei der Quest: "Schlangennest"
Die Mission scheitert, da anscheinend zu viele meiner eigenen Männer getötet worden sein(was aber nicht stimmt)
Annscheinend würde das Spiel die Banditen als "eigene Leute" sehen, weshalb die Mission dann scheitert
Ich bin laut google nicht der einzige, der davon betroffen ist.
Habe aber keine Lösung gefunden, das Problem zu umgehen
Hat jemand mal das selbe Problem gehabt und konnte das Problem umgehen?

Danke
 
Ich hatte das Problem zum Glück nicht....was man generell versuchen kann ist die Spieldateien überprüfen lassen...manchmal ist eine Datei beschädigt.
Einen älteren Spielstand laden und mit dem versuchen.
......Glück haben:(

Ich habe jetzt ganz kurz vor dem Ende des Spiels einen Bug, wo nach einer Zwischensequenz das Spiel in einem endlosen Ladescreen hängt....ich habe schon einiges versucht, aber noch hat nichts geholfen.....leider sehr anfällig das Spiel;)
 
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt ein Spiel veröffentlichen kann, dass soviele Bugs beinhaltet.
Und mein oben genanntes Problem gibt es anscheinend schon seit über einem Jahr....

Ich gucke mal, ob ich ein savegame finde, wo dieses Level übersprungen wird
 
Und ich werde mir wohl den letzten Teil des Spiels auf Youtube angucken müssen.

Ich habe es jetzt auf einem anderen PC, mit einer älteren Spielversion und mit neuem Grafikkartentreiber versucht.

Diverse Tipps mit ALT+Enter, ALT+Tab, andere Grafikeinstellungen usw ausprobiert....mein savegame scheint den Fehler wohl schon länger mit sich zu tragen, denn auch das erneute Spielen der vorangegangenen Stunde mit anderen Entscheidungen in den Quests, hat nichts gebracht.

Ich würde gucken, ob ich ein savegame habe, das kurz nach deinem Quest ist, aber ich habe die Befürchtung, dir damit auch mein Problem mitzugeben. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
PhoenixEX schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt ein Spiel veröffentlichen kann, dass soviele Bugs beinhaltet.
Und mein oben genanntes Problem gibt es anscheinend schon seit über einem Jahr....

Ich gucke mal, ob ich ein savegame finde, wo dieses Level übersprungen wird
Ich habe KCD jetzt 3 mal gespielt. Die Schlangennest Quest empfinde ich als einfach. Nur der Endkampf ist hart, wenn man nicht mit Bogen kämpft.
Die Anzahl der Gegner bei dieser Quest ist davon abhängig, wie gut du vor dem Angriff sabotiert hast.
Also Essen vergiften, Pfeile verbrennen alle Positionen ausspionieren.
Wenn du alles erledigst, kannst du beim Angriff gemütlich zuschauen. Du must nur einmal die Bogenschützen an der Kirche ausschalten und dann auf den Endkampf warten.
 
@Makkaroni

Das Problem ist, dass die Quest die Feinde als eigenen Leute sieht und ich somit die Quest garnicht erfolgreich abschließen kann.
Ist ein Bug, der immer noch nicht behoben wurde
 
PhoenixEX schrieb:
@Makkaroni

Das Problem ist, dass die Quest die Feinde als eigenen Leute sieht und ich somit die Quest garnicht erfolgreich abschließen kann.
Ist ein Bug, der immer noch nicht behoben wurde
Ah, so, OK. Dieser Bug ist bei mir in den 3 Durchgängen nie aufgetreten.
 
....
Hast du eventuell dein Speicherstand, nachdem die Quest abgeschlossen wurde oder die Stelle, wo man gegen den Endgegner kämpfen muss?
Wäre super, wenn du das hochladen könntest
 
PhoenixEX schrieb:
@Makkaroni

Das Problem ist, dass die Quest die Feinde als eigenen Leute sieht und ich somit die Quest gar nicht erfolgreich abschließen kann.
Ist ein Bug, der immer noch nicht behoben wurde

Die Rüstung aus dem Lager dort angezogen und anbehalten? Vielleicht irritiert das die KI?? :evillol:

Also ich hatte den Bug zum Glück auch nicht. Habe auch vergiftet und verbrannt, was das Zeug hielt!! :king:
 
PhoenixEX schrieb:
....
Hast du eventuell dein Speicherstand, nachdem die Quest abgeschlossen wurde oder die Stelle, wo man gegen den Endgegner kämpfen muss?
Wäre super, wenn du das hochladen könntest
Ich hab mal geschaut. Es sind ueber 200 Speicherstände vorhanden, aber ich kann nicht erkennen wie weit diese Stände vom "Schlangennest" entfernt sind. Zudem habe ich auch beide DLC's installiert u. weiss nicht ob diese Dateien überhaupt kompatibel sind. Aber wenn du einen Tipp hast?
(ich habe mal autosave089 hochgeladen)
 

Anhänge

  • autosave089.7z
    5,8 MB · Aufrufe: 387
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
@Makkaroni

Zur Info:
Ich habe die aktuelle Version von Kingdome Come
Unabhängig davon danke ich dir ganz herzlich für die Mühe :)
Ich werde es später mal testen
Nochmals vielen dank :)
 
Zurück
Oben