Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will jetzt hier nicht einzelne Sätze zitieren oder so, die nachher nur aus dem Zusammenhang gerissen sind, lest am besten den ganzen Test
Edit: Wie das bei der neuen Straight Power E7 Reihe mit der Technik aussieht weiß ich nicht. Also in wiefern die Überarbeitet wurden. Die Dark Pro scheinen ja ansonsten auch sehr gut zu sein, allerdings haben die auch schon die Preise von anderen Netzteil Marken.
Du kannst ja selber suchen, ich habe keinen Bock meine Zeit auf Defekte BeQuiets zu wasten!
Btw. ich habe die 4Links innerhalb von 5min gefunden. BeQuiet ist für mich ein Sehr guter hersteller GEWESEN!
Jetzt ist er nurnoch untere Oberklasse bzw. Mittelklasse was die Qualität anbelangt
natürlich gehen andere Netzteile auch Kaputt oder haben einen defekt, jedoch noch lange nicht so oft wie die BeQuiets!
Deshalb meine Empehlung an den TE: Corsair,Cougar, Seasonic, Enermax, Tagan
oder das der Top P/L Brenner das Arctic Fusion 550R heißt das glaube ich