hay also ich hab momentan folgendes Problem:
mein pc wollte ich heute mit ner "neuen" Grafikkarte ausstatten, welche ich aus ebay gebraucht gekauft habe. Soweit so gut eingebaut und auch vorweg nachgeschaut obs passt aber leider kein glück.
die grafikkarte funktioniert aber weil ich mir die funktion beim käufer zeigen lassen habe.
also der PC fährt erst garnicht hoch. Ich wuerde poste mal meine Daten und hoffe auf klarheit was genau das Problem ist, ich tippe auf mainboard. wenn das korrekt ist wäre es gut wenn ihr mir sagen könntet welches teil ich benötige, wenn möglich im realistischen sinne also keine high end produkte da ich lediglich aufrüsten will und nicht neu zusammen bauen muss.
Motherboard Name Pegatron 2AB6
Motherboard Chipsatz Intel Cougar Point H67, Intel Sandy Bridge
Grafikkarte AMD Radeon HD 6570 (2 GB)
CPU Typ QuadCore Intel Core i7-2600, 3800 MHz (38 x 100)
Monitor LG IPS Full HD (240116843009)
Monitor Acer X193W [19" LCD] (LA9040334301)
Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller (192. [ TRIAL VERSION ])
PC-Netzteil Thermaltake Hamburg 530W
8 gb Arbeitsspeicher (4 slots je 2 gb)
die karte die ich einbauen wollen würde wäre eine XFX Radeon HD 6870
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home
mein pc wollte ich heute mit ner "neuen" Grafikkarte ausstatten, welche ich aus ebay gebraucht gekauft habe. Soweit so gut eingebaut und auch vorweg nachgeschaut obs passt aber leider kein glück.
die grafikkarte funktioniert aber weil ich mir die funktion beim käufer zeigen lassen habe.
also der PC fährt erst garnicht hoch. Ich wuerde poste mal meine Daten und hoffe auf klarheit was genau das Problem ist, ich tippe auf mainboard. wenn das korrekt ist wäre es gut wenn ihr mir sagen könntet welches teil ich benötige, wenn möglich im realistischen sinne also keine high end produkte da ich lediglich aufrüsten will und nicht neu zusammen bauen muss.
Motherboard Name Pegatron 2AB6
Motherboard Chipsatz Intel Cougar Point H67, Intel Sandy Bridge
Grafikkarte AMD Radeon HD 6570 (2 GB)
CPU Typ QuadCore Intel Core i7-2600, 3800 MHz (38 x 100)
Monitor LG IPS Full HD (240116843009)
Monitor Acer X193W [19" LCD] (LA9040334301)
Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller (192. [ TRIAL VERSION ])
PC-Netzteil Thermaltake Hamburg 530W
8 gb Arbeitsspeicher (4 slots je 2 gb)
die karte die ich einbauen wollen würde wäre eine XFX Radeon HD 6870
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home
Zuletzt bearbeitet: