• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

konsolen forum?

Tomy schrieb:
Bei Consolewars sollte man aber nicht älter wie 15 sein ;), um dem Altersdurchschnitt zu entsprechen (wenn ich mir die geistigen Ergüsse da so durchlese) und möglichst nur eine der 3 aktuellen Konsolen haben, um vernünftig mitbashen zu können.

Ich wollte es erst nicht glauben und hatte mich da ernsthaft angemeldet gehabt, da ich ein aktives Konsolen Forum gesucht hatte. Doch sobald man da eine andere Meinung hat bzw andere Gedankengänge was denen da nicht passt, wirst du sofort von allen Seiten nieder gemacht und als dumm dargestellt. Da würde ich auf jedenfall einen großen Bogen drum machen....vorallem neuen leuten gegenüber machen die da echt gute Werbung.......nicht
 
Ist heutzutage nicht Reddit die Anlaufstelle für "Kinder ab 30 Jahre"? Da gibt es doch für jede Konsole und jedes Subgenre einen eigenen Subreddit mit drölfzig Verzweigungen in diverse Unterthemen.
 
Zurück
Oben