Ich habe eine ASUS Xonar D2 im Rechner. Beim Kauf war es eine der besten, ob das heute noch so ist, würde mich mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elephant lol schrieb:Gut, dann dürfte ich für den Anfang mit den Superlux gut bedient sein. Ich will damit ja auch überhaupt keine Musik hören, das mache ich am 5.1. Studio-Arbeit bedeutet sinnvolles und harmonisches Abmischen, dazu braucht man grundsätzlich ein möglichst unverfälschtes Signal.
Ich hätte hier noch ein Interface angeschlossen (Richtmikro) - kann ich damit in der Richtung was anfangen? Anschlüsse hat es:
https://www.musikhaus-korn.de/de/native-instruments-guitar-rig-session/pd/32100
Ergänzung ()
Retour - würde mir das Omnitronic SHP-600 holen, da es bequemer, halboffen und besser verarbeitet ist (sein soll).
Was wären denn Empfehlungen bei, sagen wir, 50 € / 70 €? Die auch irgendwo besser sind als das Superlux und Omnitronic.
Elephant lol schrieb:Okay, ich bleibe dann bei den Omnitronic, diese Koss Porta Pro sehen ja zum Davonlaufen aus ^^
Bitte nur sonen Unsinn verzählen, wenn man die Kopfhörer selbst auch kennt.Eletron schrieb:Naja, besser und bequemer ist immer subjektiv. Bei der Verarbeitung sollte man schon nicht zu viel in dieser Preisklasse erwarten. Vielleicht sind die Koss Porta Pro etwas für dich. #
Sie sind zwar für den mobilen Einsatz gedacht, aber für deine Anforderungen sollten diese mehr als ausreichend sein. Der Sound ist klasse für den Preis.
JackA$$ schrieb:Bitte nur sonen Unsinn verzählen, wenn man die Kopfhörer selbst auch kennt.
Habe die Omnitronic und den Koss Porta Pro und Klang (Bühne, Details, Spectrum, Ausarbeitung, etc. pp) incl. Bauqualität sind um Welten besser beim SHP-600. Um Welten.
JackA$$ schrieb:Jeder der nen G35 hat, empfindet den Klang als sehr gut. Du hast keinen Vergleich zum SHP-600, darum beruhen deine Behauptungen auf Vermutungen.
SHP-600 sind HI2050:
https://www.youtube.com/watch?v=xjbwkUA2WIs
Vielleicht sind die Koss Porta Pro etwas für dich.
Ergänzung vom 11.09.2017 19:31 Uhr: Retour - würde mir das Omnitronic SHP-600 holen, da es bequemer, halboffen und besser verarbeitet ist (sein soll).
Was wären denn Empfehlungen bei, sagen wir, 50 € / 70 €? Die auch irgendwo besser sind als das Superlux und Omnitronic.
Achso, es hörte sich an, als meintest du generell alle Kopfhörer in diesem Preisbereich.Eletron schrieb:Die Koss Porta Pro kann man m. E. immer im Einstiegssegment empfehlen. Welche dann letztendlich besser sind und welche einem besser gefallen, kann nur der Käufer selber entscheiden. Das eigene Gehört spielt da auch ne Rolle, aber das weißt du sicher besser als ich.
Ne, die Omnitronic sind da identisch.Future30 schrieb:Ich mische mich mal kurz ein. Ich bin selber gerad am KH testen und habe die Hyperx Cloud und die superlux 681 evo hier.
Die Hyperx Cloud haben ja den gleichen Takstar Treiber wie die Omnitronic soweit ich das richtig gelesen habe. Obwohl ich keine großen Ohren habe, gehen die hyperx aber nicht ganz übers ohr und drücken schnell. Ist die Ohrmuschel bei den Omintronics größer? Dann würd eich mir die envetuell nochmal bestellen. Die Superlux sind klasse, allerdings sitzen die viel zu locker auf dem Kopf.