kostenlose lebenslange VPN

Lemon with Ice

Lieutenant
Hier gibt es noch ein paar hundert lebenslange kostenlose VPN Accounts.

Man sollte sich beilen, sie sind schnell vegeben.

Nur noch 260 Accounts, dann ist Schluss.

http://real-vpn.com/

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja sowas von vertrauenserweckend aus ...

Kein Impressum, keine Datenschutzerklärung, nichts? Da kann ich meine Emailadresse gleich in einen Spamverteiler schreiben ;-)

sei vorsichtig.....solche vpns ( die der TE vorgeschlagen hat bzw. angegeben hat )würde ich nicht vertrauen....gibt manche, die die vpns durch ihre server ( ,die die vpn zur verfügung stellen ), gerne mal den "tunnel" "anpieksen". und glaub mir.....ab da ist es nicht mehr lustig ;)

Ich habe für diese Zwecke das Addon Bloody Vikings! im FF, aber dennoch gibt es keinerlei weiterführende Infos zu dem angeboten Dienst.

Wie hoch ist die Bandbreite, für was ist der Dienst alles einsetzbar. Wie sicher ist die Verbindung letzten Endes, oder arbeitet das Unternehmen mit Verfolgungsbehörden zusammen etc.

Da zahle ich lieber einen kleinen Beitrag und kann mir im Gegenzug aber sicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
http://real-debrid.fr/privacy?lang=de

@gEexTaH Wie wäre es mit Lesen ?

Davon abgesehen zwingt dich ja keiner, von daher.

Zur Frage arbeitet das Unternehmen mit Verfolgungsbehörden zusammen etc

Sowas ist ja nicht für illegale Zwecke gedacht.

Tschüß

Zuletzt bearbeitet:
Naja, imerhin habens erreicht, das sie bekannt wurden. Erst 10.000, dann 20.000 und schließlich 21.000 "Gratis Accounts".

Das hat mit Illegalität nichts zu tun, es reicht ja auch schon nur der Verdacht und schon werden die Daten ausgehändigt.

Deinen Link hatte ich leider überlesen, ich danke dir :-)

Ich sehe schon Punkt 5, also uninteressant. Trotzdem danke fürs mitteilen.

gEexTaH schrieb:
Das hat mit Illegalität nichts zu tun, es reicht ja auch schon nur der Verdacht und schon werden die Daten ausgehändigt.

Deinen Link hatte ich leider überlesen, ich danke dir :-)

Das ist doch überall so. Wenn die Justiz was will, dann müssen die Unternehmen es heraus geben, alleine schon um sich selber zu schützen.

Da kannst du hingehen wo du willst.

Das stimmt, aber es kommt natürlich darauf an, was gespeichert wird und wie lange. Optimal ist es, wenn lediglich die IP-Adresse gespeichert wird, mit der man sich anmeldet + Accountname. Alles was man dann macht, sollte nicht mehr aufgezeichnet werden, allerdings steht das ja wieder in Punkt 7.

Zurück
Oben