Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sei vorsichtig.....solche vpns ( die der TE vorgeschlagen hat bzw. angegeben hat )würde ich nicht vertrauen....gibt manche, die die vpns durch ihre server ( ,die die vpn zur verfügung stellen ), gerne mal den "tunnel" "anpieksen". und glaub mir.....ab da ist es nicht mehr lustig
Ich habe für diese Zwecke das Addon Bloody Vikings! im FF, aber dennoch gibt es keinerlei weiterführende Infos zu dem angeboten Dienst.
Wie hoch ist die Bandbreite, für was ist der Dienst alles einsetzbar. Wie sicher ist die Verbindung letzten Endes, oder arbeitet das Unternehmen mit Verfolgungsbehörden zusammen etc.
Da zahle ich lieber einen kleinen Beitrag und kann mir im Gegenzug aber sicher sein.
Das stimmt, aber es kommt natürlich darauf an, was gespeichert wird und wie lange. Optimal ist es, wenn lediglich die IP-Adresse gespeichert wird, mit der man sich anmeldet + Accountname. Alles was man dann macht, sollte nicht mehr aufgezeichnet werden, allerdings steht das ja wieder in Punkt 7.